Solange es zieht ist alles gut oder?

Ich war das letzte Mal bei 7+0 beim frauenarzt und der nächste Termin ist erst am 2.8.
Solange es mir unten rum zieht, mir ab und an übel ist kann ich davon ausgehen das alles gut ist oder?

4

Warst du nicht in einem anderen Post bereits in der 16. SSW?! Und gestern hast du noch von einer eventuellen Abtreibung gesprochen...langsam wird es kurios 🙄

5

🤦🏼‍♀️Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht 🤦🏼‍♀️😳
Manche haben eben ein übertriebenes aufmerksamkeitsbedürfnis 🤷🏼‍♀️ Ich glaub ihr spätestens ab jetzt sowieso KEIN Wort mehr...und sollte es doch alles so sein, ist da aber richtig gewaltig was schief gelaufen...

6

Das war am 24. Und sie hatte über eine Abreibung nachgedacht. Hat sie sich doch dagegen entscheiden ?

weiteren Kommentar laden
1

Ja und nein. Symptome können auch noch auftreten, obwohl das Baby nicht überlebt hat.

Aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen, das verunsichert dich sonst die komplette Schwangerschaft über. Solange du keine frische Blutung hattest, oder irgendwelche Schmerzen.. kannst du davon ausgehen es ist alles i.O, auch ohne Symptome :) Nur Geduld!

LG und alles Gute weiterhin!

2

Eine Garantie ist es nicht. Sollte etwas sein, braucht das HCG auch wieder eine Weile um zu sinken. Da es bei 7+0 sicherlich einen Herzschlag gibt, hast du die erste große Hürde schon geschafft und das Risiko ist deutlich geringer als noch davor. :)

PS: Hatte zB nie groß Symptome und trotzdem ist alles fein.

3

Auch wenn du keine Beschwerden hast kannst du davon ausgehen das alles gut sein kann.

7

Ganz ehrlich. Ich versteh dich nicht.
Gestern schreibst du noch von Abtreibung. Heute willst du wissen ob alles gut ist.

Bitte such dir Hilfe in einer Beratungsstelle.

9

Nicht drüber nach denken. War am Montag in der KiWu und habe erst am 13.8 einen Termin beim FA. Auch wenn du mal nichts merkst kann alles gut sein 😉. Genieße die Kugelzeit.