Blähbauch

Hallo Zusammen,

ab wann hat das bei euch mit dem Blähbauch angefangen ?

Ich bin jetzt SSW7 und hab das schon seit 1-2 Wochen. Ist das normal so früh?

Liebe Grüße und danke 💐

1

Ich glaube das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Bei mir hat es in der 9 SSW angefangen.

2

Bei mir hat es in der 6 Ssw. Angefangen und wird erst jetzt besser. Bin jetzt in der 13 Ssw.

3

Wenn ich so am Montag ins Büro geh weiß doch jeder das ich schwanger bin 🙈

Mir macht der zu schaffen war das bei dir auch so ?

5

Versuch Essen zu meiden was dich noch mehr aufbläht. Bei mit wird es immer schlimm Abends! Ich Passe in meine Hose seit der 6 Ssw nicht mehr, weil es so drückt!

weitere Kommentare laden
4

Willkommen im Club 😁. Bin auch in der 7Ssw und habe das Problem seit der 5 Ssw, dazu bin ich zu Hause die größte Rülpskuh 😳. Bin die Woche noch zu Hause aber nächste Woche möchte ich versuchen arbeiten zu gehen aber das ist damit sowas von unangenehm.

9

Mich stört der Bauch Ansicht nicht nur ich hab das Gefühl der Magen der am Blähbauch beteiligt ist kostet mich super viel Energie🙈

Ich würde sagen Augen zu und durch 🤗

6

Hey,
Also bei mir ist es ganz genauso wie bei dir,ich bin auch in der 7 SSW und mein blähbauch ist enorm😭🙈und das auch sein 2wochen schon,das ist abartig 🙄fühl mich dadurch noch fetter....😒😄