10 ssw. Die Hitze macht mich fertig

Hallo ihr lieben, geht es auch euch so? 10 ssw und ich bin nur am spucken und bin Total übermüdet. Die Übelkeit halt den ganzen Tag und jetzt die Hitze dazu. Ich fühle mich einfach nur k. O. Wie geht es euch so? Was tut ihr da gegen?
Vomex hilft bei mir garnicht 🙄

1

Ich habe mal gelesen, dass ein eiskaltes (also wirklich mit Eis) Glas Wasser mit Zitronensaft gegen die Übelkeit helfen soll.

Alles Gute dir für die warmen Tage!

LG

2

Mir hat immer Wasser mit Zitronensaft geholfen. Und immer Kleinigkeiten zum Essen, wie Gurke oder Heidelbeeren, Weintrauben... wenn ich Kleinigkeiten gegessen hab ist die Übelkeit weggegangen

3

Mir geht es genauso. Ich bin 11. Ssw und fühl mich ohnehin schon furchtbar. Bin dauer müde, ständig Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit es so heiß ist geht gar nichts mehr. Liegt den ganzen Tag auf der Couch und werde zunehmend unleidig. Ich hoffe so, dass das bald besser wird und es vielleicht nicht mehr ganz so heiß ist....

4

Bei mir auch so... 10. Woche und die Hitze schafft mich. Ich hab die Übelkeit gut im Griff indem ich spätestens alle 2h ne Kleinigkeit esse. Also ne halbe Scheibe Brot, halbe Banane, Joghurt... nehme seit 3 Wochen keine richtigen großen Mahlzeiten mehr zu mir aber esse quasi ständig.

5

Hallo, also bin in der 7 Ssw aber die Hitze ist der Horror. Wurde für die Woche krank geschrieben. Nächste Woche wird ja kühler.

Gegen Überlkeit habe ich von der KiWu Tabletten mit Ingwer bekommen. Fragt mal nach 😉.

Ansonsten ausruhen und nichts tun. Unser Körper hat sowieso schon genug zu tun und das bei der Hitze.

6

Ohja .... ich bin in der 16. ssw zum
Glück and die typischen schwangerschaftsbeschwerden verschwunden aber durch diese Hitze hab ich extrem Kreislaufprobleme, obwohl ich 3-4 Liter Wasser am Tag trinke und abends noch 1-2 Tassen Tee ..:-(

Ich bin auch nur am schwitzen, dazu kommt noch das ich ein kleines Kind habe welches mich sehr auf Trapp hält 🤣

Aber viel trinken ist wirklich wirklich wichtig !

Lg Julia mit Melina 2 an der Hand und Krümmel 16. ssw♥️

7

So geht es mir ja nämlich auch. Mein grosser will Beschäftigung und ich hänge da nur. Mit Zitrone Wasser das habe ich versucht kann leider der Geschmack nicht ab. Ich trinke sehr viel wegen das erbrechen aber essen kann ich nichts zur Zeit