Übergewicht , Vw-Plazenta und 2. Schwangerschaft

Huhu ihr lieben ,bin heute 16ssw,wann hab ihr in der 2.Ss mit Übergewicht und Vw-Plazenta eure Würmer gespürt?
Bilde mir ab und zu ein etwas zu spüren aber dann denke ich das es echt nur Einbildung.... wie war das bei euch so ?

1

Hey :) hab ihn tatsächlich seeehr früh gespürt, so um die 12. Woche. Ich war mir auch nie sicher, ob er es wirklich ist, aber es wurde immer stärker ☺️ Besonders habe ich ihn immer gespürt wenn ich auf der Seite liege. Das ist jetzt auch noch so 🥰 nur schon deutlich stärker 🤣

Liebe Grüße Laura + Babyboy 👶🏼💙 31ssw

2

14.ssw

3

Hallo:)
Ich bin Ende 16. Woche und spüre leider trotz hw plazent noch nichts
Manchmal denke ich da ist was aber dann doch nicht😅

4

Hab genau das gleiche ... bin jetzt 33. Woche und hab Bewegungen um die 20. Woche herum das erste mal gehabt
War auch in meiner ersten ss so

5

Hab zwar keine VW Plazenta, aber alles andere trifft zu.
In der 2ten ss hab ich das kleine Krümmel in der 22ssw zum ersten Mal gespürt. Alles davor war nicht zu 100% zu zu ordnen.
Also es hätten auch darmbewegungen sein können

6

Läuft bei mir eh alles doof,in der 6ssw nen we im kh wegen Verdacht auf Eileiter,in der 11ssw zurück Indie 10ssw und in der 14ssw zurück in die 13ssw datiert weil mit 6,5cm
Wohl zu klein war für die 14ssw :(
In 2 Wochen den nächsten Termin

7

Ich bin laut Arzt sogar stark übergewichtig, hab VW Plazenta und ist mein 2. Kind. Das erste mal konnte ich bei 13+4 spüren. Alles vorher war nur geblubber