🙋‍♀️etwas länger

Ich weiĂź ja nicht ob sich einige an meinem Post von vor 11 tagen erinnert, da hatte ich zu hohen Blutdruck.
Den Abend bin ich mit meinem Mann noch ins Krankenhaus gefahren.
Es hat sich herausgestellt das ich eine Ss Vergiftung habe und meine kleine Prinzessin fĂĽr die 29 ssw mit zudem Zeitpunkt 890gramm zu leicht ist.
Nun liege ich immer noch im Kh um unter Beobachtung zu bleiben. Ständiges ctg und Wehenhämmer sind nun meine Begleiter.
Bin jetzt 11 Tage hier und die kleine wiegt nun 985 Gramm nicht viel fĂĽr die zeit.
Irgendwann werden die Ă„rtze entscheiden das sie geholt werden muss.
Sie haben uns bei Tag der Einlieferung paar Wochen gegeben.
Den nächsten Tag waren es nur noch Tage.
Darauf den Tag sogar nur noch Stunden.
Jetzt sind es 11 Tage ,
11 Tage in dem meine Maus noch in mir wachsen darf.
Leicht ist das ganze nicht für mich,oft habe ich heul Attacken und gebe auf, aber im nächsten Moment geht es wieder.

Sorry fĂĽr den langen Text.
Liebe GrĂĽĂźe

1

Ohhhhhh :((( dann drücke ich euch von Herzen die Daumen das alles gut verläuft

Viel Kraft wĂĽnsche euch Dir , bleib stark positiv und halte durch

2

Es gibt doch die Level 1 Krankenhäuser. Da holen die Babys schon ab der 25 SSW und ab einen Gewicht glaube war 600/700 Gram... Frag doch Mal im Krankenhaus nach ob sie dich verlegen können. Bei einer Level 1 Station haben die sehr gute Chancen zu überleben.

Kenne eine die hat ihres in der 26 SSW bekommen und ist heute Kern gesund die kleine. muss aber Level 1 sein. Die sind ĂĽberall verstreut die Kliniken.lg

3

Ach man. Das hört sich ja so an als ob du dazu rätst den Zwerg zu holen. Jeder Tag in Mama ist wichtig.
Und es hört sich so an als ob sie in einer Level 1 Klinik ist, sonst wäre sie schon verlegt worden.

Ich hatte auch eine schwere präeklampsie und einige Krankenhaus Aufenthalte.
Bitte lass dich nicht verrĂĽckt machen Die Ă„rzte wissen schon was sie machen.
Alles gute.

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht davon geredet das man ihn jetzt holen soll. Sondern lediglich die Option Geschrieben, dass es möglich ist fallaan ihn früher Höllen müsste...sie schreib ja auch, dass sie für das Baby momentan nichts tun können aber das stimmt so nicht in einer Level 1 Klinik würde es gehen. Ich finde einfach, man kann jemand drauf hinweisen und mit machen das es da doch noch ne Option gibt. Mehr nicht....🤦

weiteren Kommentar laden