Was ist nur los :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Heute bin ich bei 6+5. Leider fühle ich seit drei Tagen nichts mehr. Ich hatte nur Ziehen im UL und empfindliche Brüste. Übel war mir nie. Nun ist alles weg und ich fühle mich richtig „unschwanger“ :(. Habe riiiiesen angst, dass das Baby nicht mehr lebt.

Leider ist meine FÄ noch bis Montag in den Ferien (wäre anschliessend meine erste Untersuchung).

Positiv getestet habe ich am 9.7.

Wem geht es auch so und ist am Schluss alles in Ordnung gewesen?

Sehr verzweifelt :(

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Vertrau auf dein Würmchen - es wird alles gut sein! Red ihm gut zu und vertrau auf deinen Körper!
Das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Symptomen sagt absolut nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (31+6)

2

Das ist ganz normal.
Ich hatte die Symptome auch schubweise. Immer mal wieder ohne Symptome.
Bis zur 7./8. Woche ab da hab ich dann quasi ununterbrochen überm Klo gehangen.

3

Hii du,

Also das Unterleibsziehen hatte ich vor allem ganz am Anfang, das hat dann aufgehört und kommt seit dem immer mal wieder. Auch die Brüste sind mal mehr und mal weniger empfindlich. Eine Zeitlang hat schon ankommen total weh getan, dann wurde es wieder besser und jetzt sind sie nicht mehr so empfindlich.

Mach dich nicht fertig, es ist ganz normal dass die Symptome mal mehr und mal weniger da sind, und auch mal eine Zeitlang verschwinden. Solange du sonst keine Probleme wie Blutungen hast, ist das ja schon mal sehr positiv. Es passt bestimmt alles. Versuch dich abzulenken und bald hast du dann eh den ersten Termin.

Alles Liebe
behappy 16.SSW

4

Ich hatte 90% der Zeit 0 Symptome. Bin heute in der 39. Woche. Da kann noch so viel kommen, muss aber auch nicht.

5

Mach dir nicht allzu viel Gedanken. Damit kann man sich echt fertig machen. Ich hatte auch absolut keine Anzeichen. Habe mich auch total unschwanger gefühlt, bis sich der Kleine dann angefangen hat in der 18. Woche bemerkbar zu machen.

6

Ich hatte bis zur 24 ssw keine Probleme, dann fing langsam das ziehen und kreislaufprobleme an.

ss Beschwerden zeigen nicht an ob die ss intakt ist oder nicht.

7

Hey..

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen großen Wunder. ❤

Ich kann dir so viel sagen: Ich hatte insgesamt 5 FG, habe zwei gesunde Kinder & bei ALLEN war mir kotzübel. Teilweise bis zum Tag der Geburt nur gebrochen.
Ich bin momentan in der 24 SSW & ich habe mich bis jetzt ganze 3 mal übergeben müssen. Auch sonst habe ich keinerlei Anzeichen oder Symptome. Das einzige was noch dazu kam sind kindsbewegungen.. aber wären die nicht würde ich wahrscheinlich nichtmal glauben das ich schwanger bin. 😂

Nicht seine Anzeichen/Symptome entscheiden darüber wie intakt deine SS ist. Dein Körper entscheidet einfach nur wie gut er auf diese SS reagiert. Sei froh das dein Körper das so toll macht & genieße es ein kleines Wunder mit dir rumzutragen. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 24 SSW 👸🏼💗

8

Ich hatte nie Symptome und fühlte mich ziemlich unschwanger.
Mein frisch klebt grad auf mir und ist 5 Wochen alt.
Vertrau deinem Wurm