Erster Ultraschall beunruhigt

Hallo , komme gerade etwas beunruhigt
Vom FA. ich bin heute 5+4, meine Fruchthöhle ist ganz lang , sieht aus wie eine Banane und ein Mini Embryo an der Seite von 2 mm man hört leider noch keine Herzaktivität, mir kommt die fruchthöhle komisch vor , war das bei euch auch so? Mach mir sorgen , hoffe das Herzchen
Schlägt nächstes mal

1

Wenn der Arzt nicht zu dir sagt "sieht komisch aus" wird alles passen.

2
Thumbnail

Mach dir keine Sorgen.
Hast du ein Bild für uns?
Das Bild war bei mir an 6+3. 0,59cm groß und Herzschlag war zu sehen. Aber ich war da natürlich 1 Woche weiter, als du und jeder Tag spielt eine große Rolle.

Wenn etwas nicht passen würde, hätte dein Arzt sicher etwas entsprechendes dazu gesagt.

Ich bin heute 9+5 und habe meinen nächsten Termin zur ersten großen Vorsorge am 30.7.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

6
Thumbnail

5.8 hab ich Termin 🙄

7

Ganz genau so sah meine damals auch aus als ich mit meinem Sohn schwanger war.😊 Mach dir keine Sorgen.

3

Hey :-)

Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist, mach dir nicht allzu viele Gedanken. Ich hatte bei 6+3 auch eine recht unförmige FH, mein Arzt war aber zufrieden. Und an 10+5 hätte sie runder und "perfekter" nicht sein können.

Alles Liebe dir!

4

Bei 5+4 ist es doch für einen Herzschlag viel zu früh! Bei mir war bei
6+1 etwas zu sehen und da war die Gyn selbst überrascht weil es arg früh war. Und meine FH sah auch eher wie ne Banane aus!
Alles gute Dir!
Eva 14.SSW

5
Thumbnail

Das war bei mir bei 6+0 jedoch sehr grosser Dottersack was bei mir grund zur sorge ist.. Und da ich blutungen habe... Aber mein Bild sieht zurzeit so aus

8

Darf ich fragen wie groß dein dottersack ist? Meiner ist 4.7mm und es war noch kein Embryo zu sehen, hab richtig Angst.... Lg

9

Meiner war bei 4.9mm und sie sagte mir ja es könnte sich in die positive oder Negative richtung gehen.. Und bei 5+6 sah man dann den embryo und dann kamm das mit dem dottersack😕 hab auch brutall angst.. da ich jetzt ja auch blutungen habe hat sie von einem möglichen missed abort geredet.. Es kann sein wen der Dottersack so gross ist und s embryo klein das es eher schief geht😔

weitere Kommentare laden