Rote Flecken am Dekolleté

Thumbnail

Weiß jemand was das sein könnte? Es juckt nicht, sieht aus wie leichte Knutschflecke oder so 🤔🤷🏼‍♀️

1

Ich hatte in meiner frühschwangerschaft rote Flecken im Gesicht wenn ich mich an meinen Beinen rasiert habe😀..

Wo die herkamen keine Ahnung..
Ist aber leider ein Sternchen geworden in der 10. Wochen

2

Das kommt durch die bessere Durchblutung der Haut.

3

Hab ich am Arm und Oberkörper. mal mehr mal weniger Ausgeprägt . Aber schon Jahre. Ist nichts schlimmes ,

4

Genau das gleiche hab ich auch, nur deutlich „schlimmer“, bei mir ist das komplette Dekolleté, Schultern, ein Teil der Oberarme und die Handrücken betroffen. Was das genau ist, weiß ich auch nicht. Allerdings hatte ich das in meiner letzten ss voriges Jahr auch und es verschwand ein paar Tage nach der Geburt wie von Zauberhand 😊

Lg
Lunamietze mit Leo an der Hand, 9,5 Monate und Püppi inside SSW 28+6 ❤️