5+1 leere Fruchthöhle...

Hallo zusammen!đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Ich war gestern bei 5+1 beim FA zum Ultraschall und man sah eine leere Fruchthöhle...😔
Mache mir ja schon Gedanken ob das alles so in Ordnung ist?!đŸ€” Jetzt darf ich bis nĂ€chste Woche Donnerstag warten dann wird nochmal geschaut! Hoffe das man dann vielleicht schon mehr sieht!đŸ™đŸ»


Gruß Nicole

1

Such mal im forum nach leerer fruchthöhle, da wirst du viele BeitrÀge dieser Art finden.
Das ist vollkommen okay so.
Deswegen lieber einen spĂ€teren Termin beim Frauenarzt machen, es sei denn, man braucht die BestĂ€tigung zwecks berufsverbot, dann kann man genug sehen und ist beruhigter 😘

Mach dir keinen Kopf, das wird.

2

Danke dir fĂŒr deine Antwort.
Ich werde mal schauen was ich hier dazu so finde!😊

Gruß Nicole

4

Von daher, ganz ruhig bleiben!
Vielleicht weniger im forum lesen...
Ich wurde bei meinem ersten Termin eine Woche zurĂŒck gestuft, genau zwei Wochen spĂ€ter beim nĂ€chsten Termin hat Babys GrĂ¶ĂŸe sich verdreifacht und ich wurde die Woche wieder vorgestuft.
War bestimmt ein messfehler... Vertrau einfach drauf, dass alles gut ist

3

Hi,

Ich bin heute bei 4+5 und meine Fruchthöhle ist auch vorhanden aber leer. Bei der ersten Schwangerschaft hat man erst bei 5+4 glaube ich etwas im der Fruchthöhle gesehen. Denke es ist also alles in Ordnung. 2-3 Tage machen in dem frĂŒhen Stadium extrem viel aus.

Lg

5

Das ist vollkommen normal. Oder hat dir die Ärztin etwas anderes erzĂ€hlt? Meine war bei 5+5 leer, bin aktuell in der 39. Woche.

6

Nein, sie hat nichts negatives gesagt. Nur das man einfach abwarten muss und man da nicht mehr machen kann...
Mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken...#klatsch

7

Das ist so ein ĂŒblicher Spruch, da darfst du nicht zu viel reindeuten. So frĂŒh passiert nun mal öfters noch was. ABER a) ist bei dir alles da wo es sein soll, was schon mal gut ist und b) es istt zeitgerecht entwickelt.

8

Hey, hab dich lange nich mehr bei der zyklusblattrunde gesehen und nu biste einfach hier xD
Wie alle schon gesagt haben mach dir keine Gedanken. Das kann Donnerstag alles schon ganz anders aussehen :)
Lg

10

Hey, ja du hast recht!
Und du bist auch hier?😉 Schön freut mich...
Ja, ich hoffe sehr das es am Donnerstags anderes aussieht!
Lg

11

Japp, bin heute bei 8+6 :)

weiteren Kommentar laden
9

Ähm...bei 5+1 is das aber völlig normalâ˜șda sieht man mega selten mehr