Sonoline oder andere Doppler

Wie sind eure Erfahrungen ab wann habt ihr was gehört?

1

Huhu.
Ich kann den Sonoline empfehlen.
Habe ab 7+5 Ssw was gehört, seitdem täglich 😊

LG Jenny

2

Hab auch den Sonoline. Hab auch ab der 8 ssw die Herztöne gehört. Kaufe aber die Serie wo du auch die Herzfrequenz ablesen kannst um eigene Werte auszuschließen

3

Ich habe den Sonoline b und zuverlässig ab der 12. ssw etwas gehört. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Man sollte aber nicht jeden Tag die Herztöne damit abhören. Es stört schon sehr das Kind. Und man weiß wohl auch noch nicht, ob die Ultraschallwellen nun schädlich sein können oder nicht. Als ich weiter war habe ich gemerkt wie das kleine immer wieder vom Schallkopf weg geht. Meine Hebamme sieht es auch so.
Mal kurz abhören um sich sicher zu fühlen ist aber kein Problem.
LG

4

Ich hab bisher immer mit dem Sonoline ab 8+4 etwas gehört. Bin aber auch sehr schlank, denke das spielt auch eine wichtige Rolle wie früh man etwas hört.

5

Echt findet man das schon so früh? Verrückt

6

Also ich auf jedenfall. Habe mir vorher ein paar Videos bei YouTube angeschaut, damit man nabelschnur, Herz und die eigenen arterien voneinander unterscheiden kann und wo genau ich suchen muss :-)

weitere Kommentare laden