Unangenehmes ziehen im Unterleib

Hallo zusammen,

ich habe zwar nächste Woche sowieso einen Termin beim FA. Wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich ein wenig gehe, sich so ein unangenehmes ziehen linksseitig im unteren Bauch bemerkbar macht. Es sind keine wahnsinnigen Schmerzen, aber doch echt nicht schön. Wenn ich den Bauch stütze und stehen bleibe geht es. Habt ihr so etwas schon mal gehabt? Was kann das sein?

1

Hallo,
Ich habe das auch ab und an, bin 15.ssw
Welche SS Woche bist du?

2

Aktuell in der 24 SSW

3

Ich habe das auch sehr oft und teilweise so stark das ich kaum gehen kann auch immer linksseitig . Was genau es ist kann ich leider auch nicht sagen bin jetzt in der 27 ssw war vor 4 Wochen mal im Krankenhaus weil es so heftig war nach der Untersuchung meinte die Ärztin das alles super ist und es wahrscheinlich einfach dehnungsschmerzen sind oder aber auch der kleine mal seine Füsse dahin bohren kann außerdem habe ich die Plazenta vorne links liegen kann damit auch zusammen hängen .
Lg Andrea

4

Ok das beruhigt mich. Werde das in jedem Fall auch nächste Woche abklären lassen. Das mit der Plazenta könnte sogar hinhauen. Ich weiß das sie vorderseitig liegt. Wo genau allerdings nicht. Mal schauen. Danke für deine Antwort.