Stillkissen

Habe jetzt scho Schlafprobleme da ich egl bauchschläferin bin. Bin jetzt in der 17. SSW.

Nun wurde mir zu einen Stillkissen geraten habt ihr Empfehlungen welches gut ist?

1

Huhu, am besten ein festeres, wo auch später das Baby nicht einsinken kann .

2

Hi. Ich bin noch schwanger, also kann ich keine Erfahrung weitergeben ob es auch mit Baby tauglich ist, aber ich habe ein großes von Julius Zöllner. Zum schlafen finde ich das super bequem🙂

3

Ich könnte nicht mehr ohne meinen Theraline Plüschmond leben!

4

Da ich noch schwanger bin, nutze ich das Stillkissen bisher auch nur zum Schlafen und hab keine Erfahrungswerte für die Benutzung mit Baby, aber ich habe das von Julius Zöllner und LIEBE es. Ohne kann ich gar nicht mehr schlafen 🙈

5

Ich habe schon relativ früh eines gekauft... glaub so 14. Ssw, da ich auch bauchschläferin bin. Habe eines von Theraline und liebe es. Würde es wieder kaufen und ich denke für zum stillen und baby drauf legen wird es auch gut sein, da es recht fest ist.

6

Letztens war eins bei babyone reduziert von der marke theraline und ich bereue es das ich mir nicht schon früher eins gekauft habe :D bin jetzt in der 32.ssw und kann es jedem empfehlen, mein mann findet das teil sogar voll bequem 🤣

7

Ich habe eine von Theraline und liebe es. Ich musste es gestern Nacht meinem schlafenden Mann aus dem Armen reißen, weil er es sich unbewusst gekrallt hatte 😂

Ich hab ihm schon angeboten, dass er sich auch ein kaufen soll, aber er will nicht 😂

8

Hallo,
Ich bin überzeugt von den Stillkissen von Be Be's collection.
Das hatte ich bereits bei meiner Tochter vor 5 Jahren und diesmal hab ich auch wieder eins 😊

9

Hab mir erst vor kurzem eines bestellt komme jetzt in die 23 ssw. Ist von Amazon und ein festeres. Man kann es auch später zu einem Kreis zusammen binden das das baby drinnen schlafen kann. Finde es beim schlafen echt super!