Nochmall ich

Hey meine lieben
es lässt mir keine ruhe...
kämpfe ja schon mit blutungen und gestern starker druck.. und heute auf 2 US geräten kein Herzchen.. Weil beide nicht sehr super waren und verschwommen..
Denkt ihr ich könnte trozdem noch hoffnungen haben? das noch etwas da ist? Fruchthöhle ist noch super schöön und auch der Fruchwasser kreis ist grösser geworden seit freitag.. kann mich nicht damit abfinden das es nicht mehr da ist😔
wir haben wegen der durchblutung geschaut freitag hat auch nichts angezeigt und herzchen war da und heute hat es ebenso nicht angezeigt mit den rot und blauen struckturen

1

Oh hallo :( fühl dich erst mal gedrückt..

Denke wenn du ins Krankenhaus/beim Arzt warst..
Wird er Dir schon genau sagen können was Sache ist 🤷🏽‍♀️
Was haben Sie denn zu dir gesagt , abwarten und die Tage noch mal schauen ?
Wie weit bist du denn ??

2

6+6 sie sagte nur das wars keine herzaktion mehr... man hört aber auch viel das es dann pötzlich wieder da war ..😕

3

Schwer zu sagen , damit habe ich keine Erfahrung und auch noch nie gelesen oder gehört

weiteren Kommentar laden
5

Aber wenn man bei 2 mal ultraschall, und selbst bei der Durchblutung nichts sieht, glaubst du wirklich das da noch was ist? Oder ist es eher wunschdenken?
Was haben sie die denn gesagt? Sollst du abwarten? Sollst du nochmal nachschauen lassen?

7

Man sah am freitag auch nichts bei der durchblutung und herz hat geschlagen..
Jaa ist schon wunschdenken

6

Hallo, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich habe das ganze bereits 4 mal hinter mir. Jedesmal hörte das Herz auf zu schlagen zwischen der 7-12 Woche. Ich hatte auch immer diese Gedanken, dass es vielleicht alles wieder wird, aber leider ist es das nicht. Es tut mir leid für dich.
Ich weiß wie du dich fühlst. Aber glaube mir, du wirst dein Wunder auch noch in den Armen halten.. so wie ich auch nun ♥️