Was denn nu los

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der 32ssw und habe Rückenschmerzen und einen harten Bauch, dass öfters über den Tag. Laut Arzt ist meine Kleine schon in der 36.ssw, so gross und schwer ist sie.

Muss ich mir deswegen Sorgen machen, dass die Beschwerden wehen sind oder sind das normale Wehwehchen?

Ich weiss, ihr seid keine Ärzte. 🤗

LG

1

Harter Bauch ist
Normal Wehen ;)

Mit dem zeugungstermin sicher ? Ss- Diabetes ?
Ist ja schon ein krasser Vorsprung 🤭
Wie schwer ist dein Baby ?

2

Huhu
Zeugungstermin is so ne Sache. Nein. Ich weiss überhaupt nicht wann es passierte. Ich ging mit Magen Darm Grippe zum Arzt und ging als werdende Mama heim.
Ss Diabetes hab ich nicht, wurde getestet.
Madame ist 44cm und 2400g, alles ca. Angaben natürlich.

6

Ok 😅👍

Aber 2400 ist voll ok für die Woche ! Das ist
Nicht viel
Weiter evt eine Woche , Max 2...:

Meine große kam bei 34+2 mit 2520
Gram, und meine trulla jetzt hatte bei 32+1 2600 Gramm... also alles ziemlich normal bei dir von Gewicht her 😘😘😘

Ich denke mal, es werden ganz normale
Übungswehen sein, senkwehen auch möglich ...

Wenn du unsicher bist ab zum doc ... aber denke mal es wird ganz normal sein, was man so in dieser Woche hat 🙈👍

Meine hatte übrigens bei 36+1 2995 g ... also fast die 3 kg ;)

3

Also meine Tochter kam bei 34+0 zur welt, mit 2400 gr und 48 cm

4

Hallo ich bin auch in der 36 ssw und mein Bauch wird auch hart und das schon ne Woche lang und bis jetzt ist Nix passiert

5

Können auch nur Übungs- oder Vorwehen sein.

7

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten von euch.

Da mein erster et+14 und dann auch per Kaiserschnitt zur Welt kam, bin ich mir diesmal so unsicher.

8

Die Zwillinge kamen bei 35+2 mit 2490 und 2320 g zur Welt. Meine grosse hatte bei 35+6 laut US 3000g. Geboren wurde sie bei 38+6 mit 3870g.
Wie du siehst ist es von Kind zu Kind anders :)

9

Ich hab nur angst das es los geht und ich es nicht merke 🙈🙈

10

Wenns los geht merkst du das.
Dass geburtswehen nicht als solche erkannt werden kommt extrem extrem selten vor.
Mit dem harten Bauch ist ganz normal solange es nicht schmerzhaft, über Stunden regelmäßig oder häufig (glaub 10 mal in der Stunde) ist

weitere Kommentare laden
13

Oja die richtigen Wehen gehen leider nicht unbemerkt an Dir vorbei.
Bin auch ssw 32 das sind Übungs-resp Senkungswehen.
Evt hilft dir liegen wenn sie kommen. .

Mein Kind war in ssw 31
42 cm und 1450 g aber normaler Wert laut FA..und Junge. Sind ja schon krasse Unterschiede. ..
Alles Gute