Ab wann sieht man Embryo im US?

Moin zusammen :)

Bin frühschwanger und unserem Wunschtraum eeeendlich ein Stück näher gekommen nach jahrelanger Vorgeschichte.

Mich interessiert, ab wann man denn im US ein Embryo sehen kann bzw. sollte.
Bin mega unsicher in allem.
Bei der 1. Untersuchung (5+5) war eine 9mm große Fruchthülle mit angedeutetem Dottersack zu sehen, HCG bei 11100.
Der nächste US ist erst in 2 Wochen...🙈
Laut Arzt ist das alles super, aber man vergleicht ja zuviel...🙄 Na und dann halt die ganze Vorgeschichte.

Bin übrigens mit ICSI schwanger, weshalb es genau richtig datiert ist mit 5+5.

Lieben Dank für eure Meinungen und alles Gute, ihr Tollen!💕

1

In zwei Wochen wird man Embryo mit Herzschlag sehen. Drücke dir die Daumen.

2

An 6+1 sah man bei mir den Embryo mit Herzschlag.

LG Yen 29 SSW 💙

3

War auch bei 5+5 da, leere FH. Eineinhalb Wochen später Embryo mit Herzschlag. :)

4

Das ist ganz unterschiedlich ☺️
Ich war 6+2 da gabs ne leere verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) HCg 8000.
7+2 nochmal und da gabs nen 0,61 cm großen Embryo mit Herzschlag 💗
Liebe Grüße

5

Laut ES war ich 6+1, meine FÄ hat aber nicht wegen 2 Tagen korrigiert, demnach 5+6. Da sah man einen 2mm Embryo mit Herzschlag.

6
Thumbnail

Hier hast du mal ein Vergleich

7
Thumbnail

Und

8

Hey, bei meinem ersten sah man erst Ende der 7. Woche einen 5mm Embryo. Dieses Mal konnten wir bei 5+6 einen 3mm großen Embryo mit Herzschlag sehen :) was ich sagen will....es kann anscheinend sehr unterschiedlich sein, aber in der 7. Woche wird man sicherlich was sehen können! Lg

9

Ich danke euch für eure Erfahrungen. Wie erwartet sind die ja seeeeehr unterschiedlich. Bis zum US heißt es wohl Geduld bewahren und guter Hoffnung sein. Das fällt mal leichter, mal weniger. Wünsche mir einfach, dass es alles noch gut wächst und gedeiht. 🥰
Schönen Abend!