Senkwehen 33+1? Schmerzhaft ?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 33+1 und habe seit gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen und einen harten Bauch, seit heute zieht es auch im Bauch...wäre es nicht zu früh? Die kleine Dame wurde. Letzten Montag auf 2750 Gramm geschätzt. Hat jemand Erfahrungen?

1

Zu früh auf jeden Fall. Meine Senkwehen waren eigentlich nie schmerzhaft. Wie oft kommen sie denn? Wenn sie regelmäßig sind würde ich ins KKH fahren.

2

Seit gestern immer mal wieder, gestern morgen...dann mittags wieder und heute traten sie vor gut Zwei Stunden auf und habe sie immer noch.

3
Thumbnail

Huhu. Hier meine Senkwehen auf Papier bei SSW 31+5. Ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe sie vor allem nachts extrem gespürt. Meine Hebamme sowie Frauenärztin sagten mir, dass alles ok ist. GBMH war noch bei 3cm. Keine Ahnung warum man sie auf dem CTG so deutlich sehen und ich sie so spüren kann🤷🏻‍♀️ Wenn sie regelmäßig kommen, lass es bitte abklären ♥️ alles Gute weiterhin

4

Hey 😊

Meine Senkwehen waren exakt so, wie du sie beschrieben hast: Schmerzen im Unterleib, harter Bauch und teilweise Stechen am Muttermund. Ab und zu musste ich sie sogar etwas veratmen.
Sollten die Wehen regelmäßig kommen und sich die Schmerzintensität erhöhen, lass es bitte sofort abklären.

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (12 Wochen alt) 🌻