Rasieren im Intimbereich

Wie rasiert ihr euch im Intimbereich mit dem dicken Bauch?
😁

3

Im "Blindflug". 🙈🤭

5

Da habe ich immer das Gefühl, die Hälfte zu vergessen 🤣

15

Hier auch. Letztens schön geschnitten dabei. 🙄

1

Spiegel 😅

2

Den legst du dir hin oder hälst ihn fest? 🙈 das eine gute Idee

16

Also im Moment versuche ich es mit Tasten 😂 ziehe da lang wo ich halt was fühle ... schlimme Fall würde ich auf ne Spiegel greifen ... meinen Mann würde ich nicht dran lassen 😆

4

Blind nach Gefühl 😂

6

Im Blindflug 😅

7

In der Badewanne liegend, „blind“. Aber da kann ich mir mehr Zeit nehmen und finde es einfacher. Auch für die Beine.

8

Ich bin ehrlich, das macht mein Mann 😅

37.SSW 💙

9

Meiner hat das auch schon gesagt.
Klappt das? Hätte Angst, dass er mich ständig schneidet😏

21

Also meiner hat mich tatsächlich noch nie geschnitten ☺️
Sonst würde er es nicht wiederholen "dürfen" 🤣
Für mich ist das die beste Lösung.

10

Blind in der Badewanne. Klappt bestens.

11

Momentan noch mit Spiegel. Unser Waschbecken spiegel ist genau gegenüber der Badewanne. Und es ist nicht all zu viel Abstand dazwischen
Momentan klappt es so noch im Stehen.
Sobald das nicht mehr geht weil es zu anstrengend ist, wird es mein Mann übernehmen.

12

Blind 🙈😂