Habe eine Frage, könnt ihr mir helfen.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir haben über das Wochenende bei uns im Garten übernachtet.

Und ich hab seit gestern bissel Schmerzen auf der lippe, aber dachte mir nichts bei weil ich vor paar Tagen sehr erkältet war so das meine Lippe auch echt trocken war.

Naja auf jeden Fall wachte ich heute früh auf und meine Lippe schmerzte mehr brennt grabelt aber nicht viel.
Und ist total angeschwollen, ich hatte noch nie ein Herpes deswegen weiß ich leider nicht wie sich das anfühlt.

Ich war heute in der Apotheke, der her meinte es siht nicht nach Herpes aus weil da wären wohl Bläschen drauf.
Das er eher denkt es siht nach ein Stich eines Insekt aus .

Ich wollte fragen ob ihr an Hand des Bild sagen könnt was ihr denkt.

Die Stelle die am meisten weh tut, Links oben da ist bissel weiß.

Bin 36 ssw, werde morgen auch zum Arzt gehen.

Danke euch.

Von der Apotheke habe ich eine Salbe bekommen mit leinöl und bienenwachs reine fett Creme.

Danke ihr Lieben...

1

Könnte auch ne allergische Reaktion sein. Vllt tatsächlich von einem insektenstich. Also nach herpes sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht aus

2

Ok danke, ja weil eine Freundin meinte auch Herpes schaut anders aus.

Mache mir nur sorgen, ob ich wenn es Herpes ist was beachten muss weil bin 36 ssw.

Danke dir sehr

3

Hallo!

Also sollte es sich um Lippenherpes handeln sollte musst du dir in soweit keine Sorgen machen.
Ich hatte während der SS öfters Herpes und habe diese Patches verwendet.
Sollte das Baby kommen musst du auf Hygiene achten. Hände waschen, Herpespflaster, ggf. Mundschutz, keine Küsse, etc.
Meine Kinderärztin meinte allerdings, wenn man während der SS Herpes hatte haben die Kinder Antigene und sind daher resistenter dagegen. Bei diesem Thema scheiden sich jedoch glaube ich die Geister.

Ich kann das auf dem Foto nicht gut erkennen, aber ich habe Herpes auch manchmal unterschwellig. Sprich in der Lippe und die platzt dann irgendwann auf. Sie ist dann auch dick und geschwollen.
Klebe immer sofort die Patches drauf, sobald es zu jucken anfängt und bekomme es damit gut in den Griff.

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden