Brustwarzenpircing

Hallöchen
Ich bin aktuell in der 7 ssw und habe einen Brustwarzenpiercing. Hat vielleicht von euch auch jemand einen? Ab wann sollte man den so raus nehmen? Momentan stört er mich gar nicht. LG

1

Meiner hat sich relativ schnell nach der ss entzündet..somit war er in der 12 ssw schon weg...

Würde es auch lieber früher als später machen ...
Lg

2

Konntest du ganz normal stillen? Und war es danach zu gewachsen?

3

Ja stillen war kein problem und hoffentlich diesmal auch nicht;)

Wobei ich sagen muss, dass die Seite ohne gefühlt besser ging..kann aber Zufall sein.

Ja danach war es leider zu

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich hatte eines. Aber meine Brüste waren ab Woche 5 (da wusste ich nichtmal das ich schwanger bin) so empfindlich das ich es rausgemacht habe. Bin jetzt in der 11ten Woche und es ist schon fast verheilt. War aber auch erst 2 Jahre alt.

Habe gehört das Piercing ist an sich kein Problem, gehört aber vor und nach jedem Anlegen des Babys gereinigt, das wäre mir zu mühsam.

6

Also wenn dann würde ich es vorher auf jeden Fall raus nehmen. Das ist dann so. Ich glaub man hat dann genug zu tun. 😅

7

Ich hab sie erst während der geburt rausgemacht.
Blieben dann draußen. Stillen hätt ich mir damit nich vorstellen können, es wird ja sehr viel gestillt am Anfang und dann immer das gefummel reinraus..