Ssw 15/16/17 wie fühlt ihr euch?😋

Hey ihr Lieben🤗 wie geht es den Jänner Mamis?😁 wie fühlt ihr euch? Welche Anzeichen habt ihr so momentan?
Also ich kanns noch immer nicht so glauben das ich schwanger bin🤔🤷🏻‍♀️😂

Liebe grüße

1

Hey :)

Ich bin heute bei 16+4 und habe nur bedingt Anzeichen. Ich muss, wie seit ein paar Wochen, öfters auf die Toilette und kann nicht mehr so grosse Portionen essen.
Die Müdigkeit ist seit einer Woche ca. weniger geworden, jedoch spüre ich seit 2 Wochen meinen Ischiasnerv. Werde das am kommenden Donnerstag mal ansprechen beim FA. Ich glaube es kommt wirklich von der Ss, davor hatte ich nie Probleme damit. Muss halt einfach schauen, dass ich mich nicht ruckartig bewege und nicht zu lange stehe (arbeite im Verkauf, darf mich immer mal hinsetzen).

Hmm.. ansonsten fällt mir jetzt wirklich keine Beschwere ein. Das ziehen der Mutterbänder ab und an, gehört für mich schon so dazu, dass ich es nicht als Beschwerde oder so deute :)

Liebe Grüsse!

2

Hallo,

Bin heute 14+6 und merke, dass die Übelkeit weniger wird. Hoffe ja, dass das so bleibt 😊

Sonst hab ich mir nen Pilz eingefangen und scheinbar bekomme ich eine SS-Diabetes😔

Naja, ich denke auch, dass ich wieder eine symphysenlockerung habe, die sich ähnlich, wie Ischias anfühlt...

9

Guten Morgen

Bin 16+4 und ich habe definitiv wieder eine Symphysenlockerung 😭😭😭 10 Wochen früher als in der 1. SS, habe echt Schiss davor, wie das dann noch werden soll. V.a.weil ich noch eine 2 Jährige da habe, die gerne getragen wird und mein Haus voller Treppen ist. Naja 😅

Ansonsten gehts mir gut, mein Bauch ist schon echt viel grösser als in der 1. SS und bei der Arbeit wissen es noch nicht alle, das werde ich heute dann wohl mal verkünden 🤷🏻‍♀️🙈

Liebe Grüsse

10

Solang hätte ich das garnicht verstecken können. Ich hab ne riesen Murmel... So sah ich zur Geburt meines 1. Kindes aus 🙈

Ja das geht bei mir diesmal auch früher los, als bei der letzten SS...

weiteren Kommentar laden
3

Hey 😊

Ich bin heute auch bei 16+4.
Mir geht es wunderbar, denn ich bin mir ziemlich sicher gestern Abend und heute Mittag meinen kleinen Krümel gespürt zu haben. 😍😍😍
Sonst habe ich wahnsinniges Sodbrennen und zwicken und ziehen im Bauch.
Mein Kreialauf ist auch etwas empfindlicher als sonst...Ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren.

Ich kann es auch immernoch nicht fassen, dass ich Mama werde ❤

LG

4

Hallooo🤗 ich bin Morgen genau in der 16ssw.
Bin etwas müder als sonst, und die Blase drückt öfter mal.. Hab ein kleinen Bauch und bin super stolz bald Mama zu werden.
Sonst geht's mir sehr gut.
Hab am Dienstag wieder einen Termin bei meiner Ärztin und freue mich schon sehr unser Baby zu spüren😊🍀💕

5

Ich bin heute 16+1 und mir geht's im großen und ganzen ganz gut. Ab und zu ein ziehen, aber ich nehme jetzt magnesium😊
Große Portionen kann ich auch nicht essen und ab und zu muss ich mich nach dem essen noch übergeben, kommt aber echt ganz selten noch vor.
Pipi muss ich auch öfter

6

Mir geht es ziemlich gut. Soüre das kleine meist 1x pro tag manchaml auch schon mehr.
Einzig was mir sorgen bereitet: ich hatte gestern abend ziemlich sicher leichte wehen. Hatte schon in der letsten schwangerschaft vorzeitoge wehen. Allerdings erst in der 32ssw.
Ich hoffe dass, das gestern nur eine einmalige sache war.

In einer woche fahren wir in den urlaub und hoffe dass es da keine zwischenfälle gibt.

7

Huhu,
ich bin aktuell bei 16+5

Die Übelkeit ist seit ca 2 Wochen besser und ich muss auch nicht mehr brechen. Nur morgens und Abends beim Zähne putzen kommt es mir noch hoch :D

Durch die Hitze habe ich aktuell fiese Kreislaufprobleme und ich verlasse dann eigentlich nicht die Wohnung.

Mmhh, müde, sehr sehr müde bin ich und ich esse nur wenig. Irgendwie scheint kein Platz dafür da zu sein :D
Aber Heisshunger habe ich immer wieder auf bestimmte Sachen. Momentan könnte ich mich durchgehend von Pfirsichen ernähren

LG

17

Ohja das mit der Hitze kenn ich, mir gehts genau gleich😣 am liebsten wären mir so 5 Grad🤣🤣

8

Hallo ihr lieben 👋🏼
Bin heute genau 16. ssw und fühle mich seit Wochen seeeehr müde, Übelkeit ist verschwunden, dafür hab ich aber schon ein ziemliches Bäuchlein bekommen. Heißhunger habe ich auf so einiges aber es passt nicht viel rein, als wäre da kein Platz im Bauch. Vor paar Tagen konnte ich aber schon ne 500g Packung kernlose Trauben verdrücken😅
Sagt mal habt ihr ein Wunsch Geschlecht oder denkt ihr euch was kommt das kommt ? Würde mir nach einem jungen schon ein Mädchen wünschen aber die Hauptsache ist ja es ist gesund 😊😊😊

18

Ich bin auch dauer Müde😴😴

Ein Mädchen würde mir schon sehr zusagen😜

11

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin aktuell 14+4 und mir geht es auch gut.
Kann es auch noch nicht glauben Mutter zu werden, da die großen Beschwerden hinter mir liegen.
Ich glaub ich hab schlechtes Bindegewebe, hab schon so viel Bauch dass man es jetzt wirklich ahnen kann was los ist und das obwohl es mein erstes Kind ist 😅
Ich bilde mir hin und wieder ein das Kind zu spüren, ist aber noch so unspezifisch dass ich mir nicht sicher bin.. 🤔
Nächsten Dienstag hab ich wieder einen arzttermin, bei dem will er kucken ob er das Geschlecht sehen kann 😍 aber wie alle schon sagen - egal was es wird - Hauptsache gesund 🍀

Ich wünsch euch allen weiterhin tolle Kugel monate! 😘