8 Ssw Umstandsmode

Oh man. Das ist meine erste Ss und bin gerade mal in der 8 Ssw. Da wollte ich heute mal meine kurzen Hosen anziehen aber daraus wird nichts mehr 😏. Bin etwas deprimiert und habe heute Umstandsmode bestellt außer mit ner Winterjacke habe ich noch gewartet 😂.

1

Meine Jeans etc passen auch nimmer. Bin in der 11.woche jetzt. Momentan zieh ich Leggins usw an..

2

Ich versuche meine Hosen mit gummizug zu tragen 😅🤷🏼‍♀️

3

Passe auch seit ca. 7-8 SSW in keine Hosen oder Röcke mehr rein, hab zwar durch die Übelkeit schon 4 kg abgenommen aber der unterbauch schiebt immer mehr nach vorne 🙈😂
LG Coco 10 SSW

4

ich bin jetzt in der 10 ssw und hab noch nichts zugenommen. trage nur noch leggings, jogginghosen und sommerkleider :-) im sept/okt bestelle ich dann umstandsjeans für den winter :-)

5

Bin 29ssw und trage hauptsächlich normale Sachen mit gummizug oder eine Nummer größer.
Ich mag die umstands Hosen überhaupt nicht und gerade im Sommer wenn dann noch eine Schicht Stoff am Bauch liegt 😖
Da zieh ich lieber einen dehnbaren Rock oder Hose an.
Auch bei den Kleidern hab ich normale Sachen (zieh ich nach der ss alles wieder an)

7

Hi, hab ich in der 1. SS auch so gemacht...nur das mit dem "nach der SS noch tragen" hat bei den dehnbaren Sachen nicht funktioniert, weil sie doch ausgeleiert waren am Bauch. Hatte sie aber auch wirklich bis zum Schluss an. Also vielleicht die Lieblingsteile eher "schonen" ;-))

6

Ich wäre damit etwas vorsichtig. Denn je nach zunahme/evtl Wasser kann es sein dass die Hosen bald nicht mehr passen. Ich empfehle euch die Hosen erweiterungen von Amazon. Die sind der Hammer!!!

8

Habe auch sehr früh Umstandsjeans gekauft, weil ich in meine alten nicht mehr reingepasst habe. Sind auch super bequem und ich bereue nichts.

Ich würde aber empfehlen, nicht direkt die ganze Garderobe auszutauschen. Ich hab ein wenig blauäugig gleich ein paar Jeans bestellt und dachte: Naja, brauchste ja eh.

Mit dem Ergebnis, dass die jetzt alle nicht mehr passen, weil man einfach rundherum etwas fülliger wird. Ich brauche inzwischen eine Größe größer, obwohl meine Zunahme vollkommen im guten Durchschnitt liegt.