Stark positiver Test = Zwillinge?

Thumbnail

Ich habe heute 2 Tage vor Ausbleiben der mens einen super positiven Test gemacht. Das kenne ich von meinem letzten Kind nicht, da waren die Striche Hauch zart. Da ich bereits 4 Fehlgeburten hatte und es immer im Wechsel Zwillinge und Einling waren. (Bis auf meinen Sohn, welchen ich glücklicherweise in meinen Armen halten kann🥰.) nun mache ich mir Gedanken ob ich Zwillinge bekomme 🥺

Hat sich die These bei jemanden bestätigt, wenn er früh einen deutlich positiven Schwangerschaftstest gehabt hat, dass es Zwillinge werden?(oder eben nicht bestätigt?)


Bild: lifecare Test von Action 10er

Früh deutlich positiv

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Wie sicher bist du dir mit deinem ES? ES auch bestimmt ?

Also ich habe an PU+9 / ES+9 deutlich positiv getestet . Es waren zu Beginn der ss auch zwillis .
Häng Dir mal mein Test von +12 dran

Ist ja ca 2 Tage vor mens :)

7

Nein ich habe mein es nicht bestimmt. Habe seid Monaten immer ein Zyklus von 32 Tagen. Natürlich kann sich ES verschoben haben 🤷🏽‍♀️

2

Hey. Ich hab bereits an ES +8 positiv getestet aber es ist nur eins. Bin aktuell in der 9. SSW.

Dir ne schöne Kugelzeit :)

8

Wünsche ich dir auch 😊

3

Also ich habe 2 Wochen nach ausbleiben der mens einen test gemacht, nachmittags.. Und der Strich der die Schwangerschaft anzeigt war genauso stark wie der andere. Und es ist aber nur 1 Kind..

9

Zwei Wochen nach ausbleiben der mens ist der Test ja auch sehr positiv weil das HCG schon höher ist. Mir ging es darum, dass in den frühen Tagen der Test sehr positiv ist, sodass das HCG ja nun schon sehr hoch angestiegen sein muss. Es könnte ein Indiz für Zwillinge sein 🤷🏽‍♀️

4

Hab beim Ausbleiben der Regel getestet und auch noch ein paar Tage später. Vergleichsweiser sehr schwacher Strich - trotzdem Zwillinge.

10

Das ist ja wirklich interessant. Also ist das mit dem HCG ja nicht wirklich aussagekräftig

5
Thumbnail

Das mit deinen FG tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute
Die Stärke sagt nichts darüber aus ob ein oder zwei.
Ich habe bereits an ES+7 zart positiv getestet.
Das war 3 Tage vor nmt (also ES+13)

11

Vielen Dank. Mittlereweile komme ich damit gut zurecht.‘, da ich meinen Sohn hier habe und er 6 Schutzengel hat dort oben 😊

Und du bekommst ein Kind?

6

Hi. Das kann natürlich bei dir ein Indiz auf Zwillinge sein, muss es aber nicht.
Viele haben Zwillinge und der Strich war sehr schwach.

Ich bin zum 6 mal schwanger
(1. Sternchen, 1x ELSS, 1x falsche Einnistung + windei)
Bei meinen 3 Kids war es so.....
das bei meinen beiden Mädels der Strich vor NMT auch sehr stark war sodass ich ebenfalls an Zwillinge dachte.
Bei meinem Sohn hingegen war der Test sogar an NMT sehr schwach, sodass die Mitarbeiterin bei meiner gyn meinte das ich nicht schwanger bin. Erst 1 Woche nach NMT hatte er die Stärke wie bei meinen Mädels vor NMT.

12

Danke für deine Antwort.
Ja, nach den ganzen Antworten denke ich auch dass es nicht aussagekräftig ist.

Schöne Schwangerschaft!