Positiv getestet vor Mens

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich habe am Samstag positiv getestet, bereits bei ES+9. Meine Periode sollte ich jedoch erst ab ca dem 2.08. oder 3.08. bekommen. Mit der Folsäure habe ich schon ab Kinderwunsch begonnen.

Habt ihr evtl. auch bereits Erfahrungen gemacht oder könnt mir Tips geben was ich evtl tun könnte? Habe solche Angst das ich meine Tage trotzdem bekomme und mein befruchtetes Ei „raus gespült“ wird. Habe nämlich gehört das dies passieren kann...

1

Entspann dich und versuche dich nicht bei irgendetwas anzustrengen und fleißig deine vitamine nehmen. Letztendlich entscheidet es der liebe gott aber hab keine angst es wird sicherlich bei dir bleiben und sich schön einkuscheln🤗😍

2

Mmhh dich entspannen und freuen :)

Das ist leider immer das Problem mit dem frühen Testen, die Möglichkeit dass das Embryo mir der nächsten Mens doch wieder abgeht besteht leider immer.
Wenn die Natur das so vorgesehen hat, kann man auch mit dem vorbildlichsten Verhalten nichts ändern.

Ich bin selbst auch eine Frühtesterin und habe bisher auch nur 3 mal vor einsetzen der mens positiv gestestet. Eben immer dann wenn ich schwanger war.
Ein positiver Test ist jetzt 9 Jahre, einer leider eine Fehlgeburt in der 10 SSW und einer wächst nun in meinem Bauch (17Ssw)

LG :)

3

Klingt jetzt hart, aber:
Wenn es passiert, passierts das kann man nicht verhindern. Dann gab es einen Grund warum es nicht bestand hatte (z.b bei der Zellteilung ist ein Fehler passiert, der Embryo wäre nicht überlebensfähig gewesen, ect.)

Deswegen hab ich versucht nicht vor ausbleiben der periode zu testen, denn dann hätte ich mir nur gedacht "hat nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal"

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und versuche zu entspannen.

4

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🍀🍀

Ein bisschen Panikmache ist bei diesem „nicht vor NMT testen“ schon dabei. Hier sind genug Frauen, die sich an NMT über den positiven Test gefreut haben und dann kam die Mens ein paar Tage später.

Innerhalb der ersten zwölf Wochen gilt sowieso das Alles oder Nichts-Prinzip. Da ist jederzeit alles möglich - so schlimm das auch ist.

Also bleib ruhig, nimm deine Folsäure und versuch dich zu entspannen.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 😘😘