Wir haben ausgekugelt ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Nachdem wir Donnerstag zur Kontrolle im Krankenhaus waren und die Einleitung für Sonntag geplant war machte sich unsere Lilly am Freitag von selbst auf den Weg.
Alles ging ziemlich flott,
Befund und 10.30 Muttermund geschlossen wehen alle 4 Minuten um 13 Uhr ca wurde es unerträglich.
Um 14.29 Uhr war sie nach einer aufregenden Geburt endlich da.
Unsere Maus kam mit 51 cm und 3650 Gramm am 26.07.19 zur welt.

Allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft

1

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :) Kuschelt schön. #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 unser Einleitungstermin war gestern, der ET am 27.7.19
Am 17.7.19 war ich noch bei meinem FA...am 18.7. Nahm er sich das Leben und dies löste bei mir den Startschuss...immer wieder Wehen aber nur harter Bauch und Druck nach unten. Keine Schmerzen. Am 19.7. Feierte mein großer noch Geburtstag (wurde am 17.7.19 6 Jahre alt) Am 21.7.19 um 1:20 Uhr platzte mir im heimischen Bett die Fruchtblase und unser Sprössling wurde schon um 4:33 Uhr per Wassergeburt geboren 🥰

3

Dann dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Bei und ging alles so schnell plötzlich. Das nette Personal hatte mich noch auf die normale Station verlegt und ich sagte nur zu meinem Mann hol die Schwester ich gehöre hier nicht hin 😅und so war es auch Muttermund komplett auf 😄keine Zeit mehr für eine PDA die eigentlich besprochen war 😅naja wir sind zuhause und genießen die Zeit nun zu 5.

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs