CB digital- wie ist das möglich???

Thumbnail

Guten Morgen,
habe heute noch mal einen CB digital gemacht...am 22.7. hat er angezeigt Schwanger 1-2. Da war ich noch vorm Ausbleiben.
Heute Zeigt er 3+ an und ich bin ca 4+4 ssw
Wie geht das denn?

Ich hab den Test eigentlich nur zur beruhigung für mich gemacht weil ich heute so doll Unterleibsschmerzen hab..aber mehr seitlich und rechts stärker..und im rücken tut es rechts auch total weh.
Hab lmmer angst das die Mens jetzt doch noch kommt weil ich beim Umzug die letzten Tage schon ganz schön mit gemacht habe..geschont hab ich mich nicht

1

Der Test rechnet ab Befruchtung. Der zeigt nicht die Ssw an.
In Ssw 1-2 ist man ja so gesehen auch noch garnicht schwanger. 1-2 heißt somit 3.-4. Ssw; 3+ heißt ab 5. + Woche und das passt bei dir.

2

Okay.
Mein Problem ist nur das das alles irgendwie nicht passt..ich hab grad noch mal geschaut..
Meine letzte Regel war am 27.6. und dann wäre ich laut Zyklusapp gerade am Tag der Mens bzw kurz danach..
Ich hab irgendwo gelesen das so ein hoher HCG auf Mehrlinge hindeuten kann und das macht mich graf bissl kirre :D

3

Alles kann nichts muss..
Jeder Körper produziert unterschiedlich schnell HCG. Daher ist doch alles gut.
Wünsche dir eine unbeschwerte und langweilige Schwangerschaft ❤️🍀✊🏼

weitere Kommentare laden