5+2 dottersack normal?

Thumbnail

Hey ihr Lieben

Ich kann es gar nicht glauben.
Nach meiner fehlgeburt bin ich endlich wieder schwanger und man konnte sogar den dottersack schon sehen.
Den gab es vorher nicht.

Es ist vllt paranoid. Sie meinte er bildet sich gerade und wir haben echt Glück den jetzt schon zu sehen. Aber sieht der normal aus? Weil der so unregelmäßig pigmentiert ist hab ich Angst. 😭
(Bitte keine steinigung..)

Sah das bei euch auch so aus?

1

Der sieht völlig normal aus für diese Schwangerschaftswoche.

2

Hallo Liebes,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Bei 5+2 einen Dottersack zu sehen ist doch super.
Und ich finde nicht das er komisch aussieht..
Ich war bei 5+5 beim Arzt und bei mir konnte man nur die leere Früchthöhle sehen. Mein Arzt war damit aber super zufrieden 🤷🏼‍♀️

Muss nun noch bis 7.8 warten dann habe ich erst wieder einen Termin. (Betriebsurlaub) 😞

Hoffe, dass ich dann das Herzchen sehe🙏🏼🙏🏼

Vertraue deinem Krümel ihm wird es schon gut gehen❤️🍀✊🏼

3

Sieht normal aus Glückwunsch 😊
Bei meiner Tochter war ich 5+6 Ssw und die Fruchthöhle war leer .
Genieß die Ss und alles gute 🍀
Lg Sabrina mit Melina4 an der Hand und Baby Milan genau 4 Wochen alt 😍

4
Thumbnail

Ich bin bei 5+1 und bin froh, dass man überhaupt ein dottersack sieht. Wie oft man schon gehört hat, dass andere in dieser Zeit nur eine Fruchthöhle gesehen haben. Das Bild ist von heute.