28ssw Bauch plötzlich runter gerutscht??

Hey ihr lieben ich hab auch mal eine frage...

Bin aktuell in der 28ssw und hab heute festgestellt mein Bauch ist irgendwie runter gerutscht.. Hab Dan direkt natürlich mein freund gefragt der meinte auch ja wo is dein Bauch hin xD
Ehm ist das nicut Bissel früh hab gelesen das kommt erst weit später..
Abgesehen davon fühlt sich alles mega unangenehm an.. Hatte auch die letzten zwie Tage ich glaube Magen darm oder sowas jedenfalls ja und jetzt ist mir eben aufgefallen das mein Bauch plötzlich runter gerutscht ist und frag mich ob das so normal is?

Vielleicht weiß ja jemand was dazu :)

LG kekscore 28ssw

1

Ruf am Besten die Hebamme an, eigentlich ist das ein Anzeichen für die Geburt? Das das Kind tiefer ins Becken gerutscht ist. Magen/Darm je nach Ausmaß sollte abgeklärt werden. Oder lass den/die FA mal gucken, wenn es echt so auffällig ist.

Alles gut euch!

2

Ja so hab ich das eben auch gehört...

Danke dir ich werd das mal abklären lassen es ist echt seltsam

4

Halt uns mal auf dem Laufenden, bin übrigens auch in der 28. Woche :)

3

Hi,
genauso war es bei mir auch. Bin jetzt in der 30. Woche. Anfang der 28. Woche ist mein Bauch über Nacht auch runter gerutscht. Dann hat er letzte Woche wieder einen Schub gemacht und ist jetzt größer und auch wieder weiter oben.
Das ist völlig normal.
LG Susanne