14. SSW, wie geht es euch 😊??

Hey ihr lieben Mitkugellerinnen 😅!
Wie geht es euch?
Ich bin heute 13+0 und muss sagen ich fühle mich überraschend unschwanger. Ausser das meine Brüste immernoch spannen und meine Haut Amok läuft, geht es mir prima.
Wie ist es bei euch?

Lg

1

Hallöchen,

Befinde mich auch in der 14 ssw genau bei 13+3. Bei mir wurde in der 12ssw ein hämatom festgestellt das momentan noch ausblutet mit leichte schmierblutungen. Ich habe immer wieder ein stechen mal links und mal rechts im unterleib. Weiß nicht was es ist.

LG

4

Hey! Ich drück die Daumen, dass die Blutung bald aufhört, ist ja immer ein stressfaktor wenn blut im
spiel ist. Das Zwicken und stechen habe ich auch, ist ganz normal und hat mit dem Gebärmutter wachstum zutun.
LG 🌷

8

Oh ja ein sehr großer stress faktor. Komme nicht zur ruhe bin total ängstlich und denke immer nur an negativen sachen 😥. Ok das mit dem stechen beruhigt mich. Danke viel mals.

Wünsche auch dir weiterhin alles gute 🍀

2

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich bin aktuell bei 13+5 und fühle mich blendend.... Ab und an ein zwicken im UL, und die Brüste schmerzen bei Berührung. Ansonsten fühle ich mich echt total unschwanger!! Ich freue mich auf die nächsten aufregenden Wochen, wenn wir das Geschlecht erfahren und mein Bauch zu wachsen beginnt 😍☀️

3

Ich bin heute 13+2 die Übelkeit ist seit ein paar Tagen weg, ich spüre nur einen leichten Druck an der Gebärmutter . Morgen habe ich Termin zum Erstrimesterscreening und hoffe es ist alles gut.

5

Hey :) Ich bin heute 13+1 und wenn die Übelkeit und Kurzatmigkeit sich zwischendurch nicht meldet, geht´s mir wie dir. Leider sind meine Brüste schon gerissen, aber was soll man machen... Heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin und frage mich, ob man schon über den Bauch schallt, oder noch vaginal. Weiß das einer?

6

Also bei mir wurde bei meinem letzten Termin bei 13+2 über den Bauch geschallt😁

7

Das kommt ganz darauf an, wie schlank die Bauchdecke ist und wie weit oben die Gebärmutter schon ist. Vorher nicht auf die Toilette gehen dann kann man besser von oben gucken 😉.
LG

weitere Kommentare laden
9

Ich bin 13+3 SSW und seit die Übelkeit weg ist fühle ich mich ziemlich unschwanger. War Heute beim FA alles ist Gut! Weiß jemand von euch schon was ihr bekommt?
Euch noch eine glückliche Kugel Zeit 🌸🤰

13

Wir erfahren es diesen Donnerstag durch den Harmonytest.
Meine FA sagt man kann es evtl in der 9.ssw erkennen und dann erst wieder ab der 18.ssw weil die Entwicklung zwischendurch völlig gleich ist und man es nicht unterscheiden kann im US .
Liebe Grüße

11

Huhu, ich bin heute 13+4 und ebenfalls unschwanger 😅
Jaaa die Brust spannt- das hat sie aber vorher auch schon ab und an mal gemacht .
Die Haare fallen mich mächtig aus und meine Haut läuft ebenfalls Amok als wäre ich ein 15 jährige Teenie 🙈
Schön sein sieht anders aus ! Aber trotz allem fühle ich mich pudelwohl 🥰

14

Salüü zusammen

Ich bin auch bei 13+0 und fühle mich bis auf die üble Akne und einiges Ziehen im Unterleib prächtig. Das Erstsemesterscreening hatten wir bereits und es war zum Glück alles unauffällig. Ich bin wahnsinnig froh, ist die "kritische Zeit" jetzt vorbei!

Liebe Grüsse
Butzgi

15

Ich bin heute 13+3 und mir geht es seit einer knappen Woche suuuuuper ☺️ endlich ist diese Müdigkeit und die Übelkeit weg. Das ist so eine Erleichterung 😅 wegen der Brüste trage ich fast überhaupt keinen BH mehr und dann geht das auch 😄 bin ich eigentlich nicht der Typ für aber egal.

16
Thumbnail

Ich bin heute 12+5 Und mir geht's auch super.
Meine Haut spielt verrückt, genauso wie die Brüste aber so ist das halt 😜
Heute waren wir beim Arzt und es ist alles schick

17

Ich bin heute bei 13+2 und fühle mich auch gut. Brüste tun fast nicht mehr weh, dafür bin ich wieder unglaublich müde 🤷🏼‍♀️. Ansonsten habe ich auch kaum Probleme. Bei mir wurde in der 10.ssw bereits vom Bauch geschallt. Habe wohl eine HWP und das Baby liegt sehr weit oben in Richtung Bauchdecke. Erfahre nächsten Die sind das Geschlecht und bin schon sooooo gespannt - glaube an Team Blau 💙🥰. Was macht Euer Bauch? Wächst er schon? Bei mir gewaltig 🙉

18

Bei mir ist es das zweite Kind. Ich konnte beim ersten den Bauch schon ab der 9. woche nicht mehr einziehen, als wär der Bauch immer gebläht. Jetzt passe ich nicht mehr in meine Jeans, bzw habe ich auch wieder dieses aufgedunsene gefühl, da darf dann gar nichts an den Bauch kommen 😅🙈