Krankenhaus Herford Kaiserschnitt Erfahrungen/Austausch

Hallo zusammen.
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören bezüglich eines Kaiserschnitt im Krankenhsus Herford . Meine Nicht das Matilden Hospital .

Freue mich über Antworten

1

Huhu,

ich hab im April meinen Sohn per geplanten KS dort bekommen und war zufrieden. Was genau möchtest du wissem?

Grüße, junalia

2

Huhu!
Also ich selbst war im Mathilden Hospital, aber die, die im Klinikum waren, haben auch nichts Negatives berichtet.
Nur die Stillberatung soll nicht sooo toll gewesen sein.
Aber das war ja nicht deine Frage. ;-)
Die, die ich kenne, würden zum KS auch wieder dorthin.
Liebe Grüße

3

Mich würde der ablauf dort intressieren . Das ist mein erster Kaiserschnitt und ich habe doch etwas Angst davor und auch vor den schmerzen hinterher. . Ich muss in einer Klinik entbinden, in der auch eine kinderstation vorhanden ist weil ich Zucker habe.
Mich würde einfach alles Intressieren, auch der Ablauf oder die Freundlichkeit auf der Station. Bin in der 28ssw.
Lg