ES + 11

Thumbnail

Hallo an alle ,

Ich bin jetzt ES + 11 und 4 Tage vor Mens.

Gestern habe ich zweimal getestet und auf beiden Tests war ein Schatten zu sehen .

Heute morgen habe ich erneut, allerdings mit Morgenurin und einem anderen Test getestet und das Ergebnis seht ihr auf dem Foto.

Morgen fliege ich in den Urlaub.
Ist es nicht viel zu früh etwas auf den Tests zu sehen ? Was darf ich davon halten 😍 ?

1

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍🤰🏼
Fahre beruhigt in den Urlaub. Nur lasse die Cocktails mit Alkohol besser weg🥰

Danach rufst du dann beim FA und machst einen Termin um dein Wunder zu begutachten 😍❤️🍀✊🏼

4

Vielen Dank 😍 Es ist irgendwie noch nicht real , ich nehme noch ein paar Tests mit in den Urlaub und die Cocktails mit Alkohol lasse ich liebend gerne weg 😊

2
Thumbnail

Huhu, ich habe heute bei ES+11 eindeutig positiv getestet mit dem clearblue digital.
Deiner ist positiv, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub 😍🤗

3

Oh Gott , herzlichen Glückwunsch für Euch ❤️