Kein Bauch mehr zu sehen!?

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 16. SSW. So in der 13./14. Woche hat man Bauch angefangen zu wachsen... ich hab von Beginn an bis zum letzten FA Termin knapp 3 kg zugenommen. Nun habe ich vorgestern auf der Waage von heute auf morgen 1.1 Kilo weniger gehabt und Bauch ist auch keiner mehr zu sehen. Nun mache ich mir natürlich Sorgen. Was meint ihr? 😕

1

Hallo, könnt ein Blähbauch gewesen sein. Das hatte ich auch, ab der 20ssw ist er dann langsam gewachsen.:)

2

Also wenn es deine erste ss ist musst du dir eigentlich gar keine Sorgen machen. Ich habe bis zur 24 woche gar keinen Baby-Bauch gehabt, dann hat er angefangen zu wachsen.
Ich habe in der gesamten ersten Schwangerschaft 6 Kilo zugenommen. Bis zur 21 Woche war ich nur am abnehmen, obwohl ich ganz normal weitergegessen habe.

Aber so "früh" ist es eben meistens immer nur der Blähbauch. In der ersten Schwangerschaft wächst der Bauch ja eh nicht so schnell

3

Würde mir an deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Mein Blähbauch kommt und geht auch.

Ich habe in den ersten Monaten nicht ein Kilo zugenommen. Obwohl ich mich nie übergeben musste, oder groß mit Appetitlosigkeit zu kämpfen hatte. Also auch das muss nix heißen.