Zeigt her eure Bäuche in der 22 Woche (bitte auch nur 21/22 Woche)

Thumbnail

Hey,

mich würde mal Interessieren wie Eure Bäuche in der 21/22 ausgesehen haben oder aussehen.

Ich habe gefühlt noch einen totalen mini Bauch vor allem im Vergleich zu 3 Freunden wovon eine genau gleich mit mir ist:-D. Wenn ich von oben runter gucke hab ich das Gefühl das ich einen Riesen Bauch hab. Wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte eher nicht.
Ist ja auch nicht schlimm das der klein ist (hoffentlich wird der auch nicht so riesig). Hauptsache den Mäusen geht's gut. Ich spüre die Prinzessin mehrmals täglich. Mittlerweile kann man auch schon kleine Bewegungen von aussen sehen manchmal.
Ich bin wirklich gespannt wie Eure Bäuche so aussehen. Und ob ihr denkt das ihr noch zum Ende hin "dick" werdet. Ich kann das absolut nicht einschätzen.
Ist meine erste Schwangerschaft

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das Foto ist aus der 22ssw....Bin mittlerweile aber in der 29..... Bauch ist noch immer relativ klein... darüber bin ich auch sehr froh muss ich sagen 😃🍀

2

Mehr ist meiner auch nicht. Hat glaube ich schon auch seine Vorteile keine Riesen Kugel zu haben, oder? Ich bin gespannt ob der Bauch bei mir in den nächsten Wochen noch "explodieren" wird;-).

6
Thumbnail

Auf jeden fall... also ich sehe da nur Vorteile gegenüber einer Riesenkugel ☺️ so war meiner am Freitag... seit Samstag bin ich 29ssw 💙

3
Thumbnail

Meiner ist auch nicht so groß, auch nicht jetzt in der 27 ssw :)

4
Thumbnail

Mein Bauch in der 22 SSW. Ich fand ihn da auch ziemlich klein.. allerdings muss ich sagen das er ab der 23 SSW einen großen Schub gemacht hat.. ich bin momentan in der 25 SSW.. die Püppi hat sich etwas Zeit gelassen mit dem ausbreiten. 😄

Ich denke allerdings das ich generell einen nicht so großen Bauch bekommen werde. Bei unseren beiden Jungs sah ich zu der Zeit schon aus als würde ich platzen.. wenn ich jetzt zu Hause ein weites Shirt anhabe oder auf dem Rücken liege könnte man meinen ich hab einfach zu viel gefuttert. 😂

5
Thumbnail

Ich bin in der 21. Ssw und das Bild ist von heute

7
Thumbnail

Einmal 21ssw :) aber hab da auch bereits schon 21 Kilo zugenommen :( je Woche 1 Kilo.. 5te Schwangerschaft, 3te Geburt dann 😊

8
Thumbnail

Das war von 22.ssw bin jetz mittlerweile 30.ssw aber Bauch ist jetz schon sehr gewachsen

9
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Ich bin bei 20+4 und seid der 18.ssw wächst er ganz schön, davor hat man kaum was gesehen. Ist meine erste Schwangerschaft und bin mit Normalgewicht also 171 Cm und 69kg gestartet. Bis jetzt hab ich 1,5 Kilo zugenommen:) bin mal gespannt wieviel es noch wird 😂
Alles gute dir 🍀

10
Thumbnail

Hallöchen. Das war mein Bauch in der 21. Woche. Mittlerweile bin ich aber schon in der 37. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat,sagt man mir 😅

11
Thumbnail

Ich rutsche heute gerade in die 23. Woche (22+0).
Bin mir ziemlich sicher, dass der Bauch bei den ersten drei Kindern nicht so früh schon so groß war.. #schwitz#schein;-)