36.Woche, wie gross/schwer sind eure Mäuse?

Hey ihr Lieben! Ich bin heute in der 36. ssw und habe nachher einen Baby Tv Termin :)
Hätte gerne mal zum Vergleich gewusst wie groß u schwer eure in etwa zu der Zeit sind. Und wie gehts euch selbst so?

1

Wir hatten am Montag, bei 36+1, unseren letzten Termin.
Da lag unser Bubi bei 2500g, 47cm und KU von 33cm.

Viel Spaß heute :-)

2

Ich hatte gestern bei 36+1 meinen Termin, Schätzgewicht 3400g, 51cm groß. Kopf konnte nicht mehr gemessen werden, da unser Schatz (Nr. 3) fest im Becken liegt und nicht mehr abschiebbar ist.

Liebe Grüße

3

2600 g :) die Größe weiß ich grade nicht genau, glaube so 49 cm. Sie kam in der 38 Woche mit 3 kg und 51 cm zur Welt.
Alles Gute :)

4

Wir hatten am Freitag bei 36+2 ein Schätzgewicht von 3620 gramm. :-)
Ein dicker Brummer