Gewicht 21.woche

Woeviel haben eure um die Zeit gewogen?meiner wiegt irgendwas mit 300 g is das nicht zu wenig?...

1

Klingt für mich völlig normal für diese Woche. Meine kleine hatte bei 19+0 245gr.
Also passt es doch😊

6

19+4 mit 249g.

2

Ca 355g

LG Yen 29 SSW 💙

3

Bei 20+6

4

Huhu,

meins hatte bei 20+6 ca 427gr auf etwa 25,5 cm Körpergröße. War aber auch bei allen werten etwas weiter als der Durchschnittswert.
Die Babys wachsen ja alle individuell, solange der Arzt nichts sagt würde ich mir keine Sorgen machen 😊

5

Hallo,

ich war am Montag (20+3) beim Arzt, da wurde er #verliebt auf etwa 21 cm und 360 gr geschätzt. Das sind ja manchmal nur mm die beim Messen mehr oder weniger gemessen werden und schon hast du einen ganz unterschiedlichen Wert.

Solange dein Arzt nichts gesagt hat, ist alles in Ordnung. Wie gesagt, das sind alles nur Schätzwerte.

Lg
Püppi 20+5

7

Hallo :)

Finde auch das klingt total "im Rahmen" und der Gyn hätte bestimmt was gesagt wenn irgendwas auffällig gewesen wäre.

Unser kleiner war bei 20+1 380gramm "schwer".

Alles Gute,

Bubu, 33.SSW 💙

8

Also meine Maus hat 19+5 360 Gramm gewogen bei 22+1 stolze 580 🙈

9

Ich war bei 21+5 im Krankenhaus und der kleine hatte 418g . Also passt es ganz gut bei dir