Übelkeit, Erbrechen Hilfe !!!

Hallo alle zusammen,

Ich bin jetzt 7+2 ssw. Ich war von Freitag bis Montag im KH weil ich alles erbrechen musste nicht mal trinken konnte ich. Die haben mir vomex gegeben, dadurch wurde es besser. Heute ist es wieder so extrem hab bis jetzt nichts drin lassen können. Habt ihr Villt Vorschläge was ich machen könnte. Ich will nicht nochmal ins KH.

Sorry für die schlecht Rechtschreibung.

1

Hi!
Hatte das auch...
Was trinkst denn? Warm/kalt?
Lauwarmer schwarzer Tee mit Zucker hat geholfen und Salzcracker...
Und Cola

Gute Besserung 😘

5

Hab jetzt schon alles versucht kalt,warm und lauwarm macht aber kein Unterschied
Danke

8

Schöner Mist 😩

2

Huhu!
Nimmst du denn noch Vomex? Ich muss es noch 3 mal täglich nehmen, erbreche zwar auch damit noch aber immerhin nicht alles.
Sehr viele sehen Agyrax als das Wundermittel an. Das muss man sich aber leider aus dem Ausland bestellen. Wünsche dir gute Besserung!! 😊

4

Agyrax hab ich von meiner fa verschrieben bekommen, musste halt 2-3tagen warten bis es da war. Hab ich nur 1mal genommen weil die übelkeit total nachgelassen hat und sie kam niewieder und muss dazu sagen dass sie müde macht aber hat mich nicht gestört🤗

6

Ja das nehme ich immer noch.
Ok Danke schön

weiteren Kommentar laden
3

Morgens als ich wach wurde lag ich noch im bett bzw ich sass und die beine hochgelagert etwas. Und hab mir am abend immer ne banane oder knäckebrot jenachdem auf mein beistelltisch gelegt und erst ma geknabbert und nach paar minuten bin ich aufgestanden und dann gings einigermaßen. Also viel besser als die übelkeit und erbrechen was ich hatte(hypermesis)

Viel glück🤗

7

Ok Danke das mache ich morgen dann auch so

10

Hey, ich habe eine hyperemesis Schwangerschaft und wenn es richtig akut war hat nichts geholfen außer das Krankenhaus. Damit du etwas Kraft tanken kannst und etwas essen und trinken kannst 🤷🏻‍♀️ Ich fühle total mit dir. In der Badewanne ging es mir immer realtive gut. Ich kann und konnte kein Haushalt einkaufen oder sonst etwas machen 🤷🏻‍♀️ Bin jetzt 15+0 und im Beschäftigungsverbot. Greapfruit und Früchte taten immer gut 😊 liebe Grüße Janina