Starke und schwache Symptome, kann mich jemand beruhigen bitte ?!

Hallo ihr lieben ich muss euch einfach fragen .. ich hatte im März eine fg in der 10.ssw mit Zwillingen da hatte ich von Anfang mit starken Symptomen zu kämpfen so jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger zuerst hatte ich gar keine Symptome, die letzten Tage dann den ganzen Tag Übelkeit manchmal Schwindel Appetitlosigkeit brustschmerzen usw. heute z.B. habe ich mal wieder gar nichts an Anzeichen das macht mir wirklich Angst 😣 ich versuche mir immer positive Gedanken einzureden aber es fällt mir wirklich sehr schwer mich überhaupt zu freuen weil ich so eine Angst habe kann mich jemand beruhigen ? Ist das normal mal stärker mal schwache bis gar keine Symptome zu haben ? Liebe Grüße Laura

1

Das ist völlig normal, da die Hormone selbst auch immer schwanken. Freu dich über Beschwerdefreiw Tage :)

Und ich möchte hinzufügen, aber bitte nicht deswegen beunruhigt sein.. Falls das Baby nicht überlebt haben sollte, dein Körper gobt dir dadurch nicht von heute auf morgen signale dass es nicht mehr ist. Darauf kann man sich nicht verlassen! Dann lieber einmal mehr zum Arzt!

3

Ich habe zum Glück am Montag schon wieder einen Termin und diesen Montag war ich dort und das Herz hat schön geschlagen trotzdem fühlt es sich ewig an 🙄 naja ich muss einfach darauf vertrauen das alles gut ist auch wenn’s schwer ist ..

5

Das kriegst du hin! Vertrau auf dein starkes Wunder :) Viel Glück und Freude dann am Montag :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-)
Mir geht es genauso wie dir. Bin heute 9+0 SSW und schon die ganze Zeit (seit Beginn der SS) schwanken bei mir die Symptome.
Klar macht mir das auch Sorge. Es bleibt nur Abwarten.
Hatte im März eine FG in der 7. Woche. Ich finde, so etwas prägt einen schon :-( .

Alles Gute dir!

Liebe Grüße

4

Gut dann bin ich ja nicht alleine damit 😊 ja auch wenn man versucht positiv zu bleiben die Angst ist die ganze Zeit Begleiter leider ! Dir auch alles gute 😊

8

Ich kann auch mitreden und verstehe dich sehr gut. Hatte auch im April einen MA mit AS in der 11 ssw. Herbst 2018 MA in der 5 ssw und Herbst 2017 eine elss.
Bei mir schwanken die Symptome auch ständig und es ist einfach nur nervenaufreibend. Ich mach 3 Kreuze wenn ich in der 12 ssw bin. Ich hoffe das ich dann etwas entspannen bin. Momentan bin ich bei 9+6

lg

weiteren Kommentar laden
7

Symptome sagen wirklich, wirklich nichts über eine intakte / nicht intakte ss aus.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte auch schon eine FG.
Es ist eine neue SS, ein neues Baby, alles wird gut:)

10

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Zwischen der 7. und der 11 SSW hatte ich so gut wie keine Symptome. Schmerzen in der Brust mal mehr mal weniger und hier und da mal ein Zwicken. Das war's. Dafür aber dauernd Schmierblutungen...
Und als ob ich es nicht auch alleine geschafft hätte mir Sorgen zu machen, haben mir ganz tolle Menschen permanent Angst gemacht, dass da bestimmt irgendwas nicht stimmt... er/sie kennt niemanden der wirklich GAR keine Übelkeit gehabt hätte... bla bla bla!

Wir haben es sehr früh bekannt gegeben (8.SSW) weil ich schon in der 5. Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt worden bin und da mein Job und der Job meines Partners sehr eng zusammen arbeiten und es sich sowieso alle gedacht haben, haben wir es halt gesagt...

Ist der Satz so zu verstehen? 😅🧐


Auf jedenfall... lass dich nicht verunsichern. Vertrau auf dich und auf den Krümel. Warum sollte nicht alles gut sein!!



Sonnenblumenkerne mit Krümeline 18.SSW