11

Wir waren bei 37+0 auch im Krankenhaus mit wehen, MuMu ist 4cm offen und gmh verstrichen.

Heute sind wir 38+1 aber außer paar wehwehchen und Druck auf Po nichts 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Sie hat noch 13 Tage, mal schauen wann sie kommen mag 😊

12

Ich hab kommenden Montag ET und aktuell bin ich grad voll genervt 😅 hab seit Montag Wehen, die auch eigentlich gut aussahen laut Hebamme. Seit gestern ist aber alles wieder weg und wieder Ruhe eingekehrt... Schleimpfropf hab ich vorgestern verloren.
Geh jetzt mal in die Badewanne.
Hatte irgendwie das Gefühl, dass es heute am 1.8. soweit sein könnte 🤪😂🤷‍♀️

14

Noch besteht ja die Möglichkeit für den 01.08. 😉 einfach nicht die Hoffnung aufgeben!

In dem Fall hättet ihr ein Schweizer Nationalfeiertag-Kind 😊

15

Das stimmt 😅 aber irgendwie glaub ich daran grad nicht mehr 🤣

13

Langsam steigt die Aufregung wie wohl alles wird und wann es los geht.
Bücken ist langsam ein Staatsakt und muss meist mein Mann übernehmen. Und das obwohl ich keinen großen Bauch hab. Aber mein kleiner Bauchbewohner lässt mich bücken schnell merken!

Ansonsten drückt das Baby nachts immer mehr auf die Blase weshalb 2-3 mal aufstehen in der Nacht nicht mehr untypisch ist. Gerne zieht oder sticht es auch untenrum mal ganz gern und ein harter Bauch. Aber ob das was bedeutet?
MuMu ist weich und Fingerdurchlässig.

Mal sehen wann es los geht. ET hab ich am 08.08. also in genau 1 Woche!

17

Guten Morgen.

Ich hab morgen meinen kaiserschnitt.und hab total Panik davor.

Bin heute Nacht, also heute auf morgen alleine. Meine große, 10 Jahre alt schläft bei der Tante und mein Mann muss arbeiten. Er ist lkw Fahrer in nachtschicht...

Hoffe ich kann einigermaßen schlafen und es geht morgen alles gut

18

Hey :)
Ich habe auch morgen meinen Kaiserschnitt 😉
Wurde 1 Woche vorgezogen wegen beginnender Gestose 😬
Habe auch ein bisschen Angst, gepaart mit absoluter Freude und Neugier auf unser Baby.
Das du die Nacht vorher alleine bist, tut mir leid, das ist blöd.
Aber das geht auch vorbei ✊🏻
Für morgen alles gute 🥰

weiteren Kommentar laden
16

Ich hab theoretisch noch 10 Tage bis zum ET . Gefühlt tut sich nix. Morgen gehen wir nochmal ins KH. Hab bis jetzt einen Kaiserschnitttermin wegen BEL, aber bei der letzten Untersuchung lag er plötzlich in SL. Nehme den Termin als letzte Kontrolle vor ET, da meine Ärztin Urlaub hat und die Vertretung gefühlt zu viel tun( also schnell schnell, keine Größe, Fruchtwasserindex etc)
Bin auch echt platt. Schlafe kaum,Ödeme in den Fingern, Blutdruck nicht ganz so und abends Atemnot.
Es hat bald ein Ende und wenn ich dran denke bald kuscheln zu dürfen ist alles vergessen.

20

Also wenn man so im Nachhinein denkt ist die SS voll schnell vorbeigeflogen - nur noch bisschen durchhalten und dann haben wir unsere Babys im Arm ❤️❤️❤️

Mir geht es auch ganz gut, nur die Wassereinlagerungen machen wir etwas zu schaffen :-)

Laut FA kann es nun jederzeit losgeht, da der GMH komplett verstrichen ist ☺️

21

Hallo 🙂

Gegen sodbrennen helfen bei mir leider nur tabletten vom arzt ☹️

Ich bin schon total nervös und aufgeregt. Wir stecken noch mitten im möbelaufbau. Das wichtigste steht aber und alles ist gewaschen und eingeräumt.

Gestern abend habe ich stundenlang fürchterliche unterleibskrämpfe bekommen und magen darm Symptome. Ist aber wohl keine grippe 😅 heute ists ruhiger, tut aber wieder etwas weh. 🙈

22

Guten morgen, mir geht es soweit gut außer schlimmen Hämorrhoiden, seit Tagen bin ich deswegen am bluten, Arzt sagt das es aber besser wird.... ich kann also kaum sitzen im Moment😓 KS Termin habe ich am 19.8. Vorbereitet ist nun auch alles, sind in den letzten 2 Wochen noch in unser Haus umgezogen , jetzt kommen wir langsam zur Ruhe und ich versuche die letzten Tage noch zu genießen, da wir 4 Mädels haben ,ist hier aber eigentlich immer Action 🤭 alle freuen sich und sind gespannt auf ihren kleinen Bruder 🥰

24

Guten Morgen,

ich gehöre wohl zu den wenigen, die Angst haben, dass schon August ist und denen das alles zu schnell geht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Schwangerschaft nochmal um 2-3 Monate verlängern. #zitter

Ich bin noch überhaupt gar nicht bereit! Weder von mir aus noch vom Zustand hier daheim.

Der Monat ist gut verplant, daher hoffe ich auch, dass unser Baby sich noch Zeit lässt. Würde sonst ein anstrengendes Wochenbett werden. Wir haben nächste Woche einen Geburtstag (unser Sohn), die Woche darauf beginnt die Schule wieder, für unseren Erstgeborenen an der neuen Schule, da wäre ich auch gerne "einsatzbereit", dann fährt unser zweiter über den ET auf Klassenfahrt, diverse Zähler (Gas z.B.) sollen ausgerechnet diesen Monat getauscht werden, Schornsteinfeger steht auch in den Startlöchern, der Pflegeberatungseinsatz möchte / soll diesen Monat stattfinden... Und dann noch weitere Termine und Dinge, die ich gerade so nicht auf dem Schirm habe. #schwitz Also darf Baby sich liebend gerne Zeit lassen. #herzlich

Dieser Druck, dann Bauchweh, ja das macht mir dann schon Angst. Aber ich hoffe das beste.

Sodbrennen habe ich auch ganz fies, ich wache nachts teils mit Tränen auf. Aber Hausmittelchen und Rennie ekeln mich so sehr an. #schwitz Und der Ischias ärgert mich eifrg, wenn ich versuche aufzustehen oder mich im Bett drehen möche. Autsch...

Außerdem fällt mir echt alles runter, ist ja auch so einfach, alles wieder vom Boden aufzusammeln. #augen #rofl

In diesem Sinne, auf in einen neuen Tag, es warten viele Spucktücher auf die Waschmaschine. #hicks

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (36+1)

25

Huhu ja schon ist der August da und es dauert nicht mehr lange dann sollte auch mein Zwergie raus wollen💕🎈hatte vorgestern schon senkwehen.. Waren auszuhalten und ich freu mich jetzt schon riesig auf den kleinen.. Bei euch ist es wahrscheinlich auch so ^-^bald fertig.
Für die Geburt wünsche ich alles Gute und viel Kraft 🍀🍀🍀
LG Jule und ihr Zwergie