Wehen? Oder doch nicht...?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🙋‍♀️

am Mo auf dem ctg beim Fa sah man richtige Wehenberge. Gestern auf dem Ctg hatte ich ebenfalls welche.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich immer welche habe wenn ich lange sitze. Am Mo im Wartezimmer 2h und gestern im kkh 7h, da ich auf eine Schwangerschaftsvergiftung untersucht wurde. Ab da fingen kurze Zeit später die Wehen jeweils an und hörten aber abends im liegen wieder auf. Frage mich nun, ob ich vlt nur Wehen hatte, weil das Baby kaum noch Platz hat und ja auch schon fest im Becken liegt und somit durch die Enge beim Sitzen welche erzeugt wurden? Also, dass es keine richtigen Wehen sind, da sie im liegen verschwinden?
Gespürt habe ich sie auf jeden Fall und auch den Druck nach unten...
vlt hat das auch jemand von euch?

Lg, Maryfairy 39+0

Ich hänge noch ein Bild vom ctg gestern an

1

Edit: Habe soeben meinen Schleimpfropf verloren 😬

2

Huhu, das sind auf jeden Fall wehen. So ähnlich sah mein ctg gestern auch aus :) aber heißt ja nicht , dass es sofort los gehen muss . Aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung :)
Bei mir ist es auch häufig im sitzen oder halb sitzend. Nachts im liegen auch, aber nicht so häufig wie tagsüber habe ich den Eindruck .
Meine gyn gestern meinte , dass es in 2 tagen los gehen kann , dass es aber auch noch eine Woche dauern kann .
Große teile vom schleimpfropf habe ich gestern und vorgestern auch schon verloren. Es bleibt spannend :)

3

Ahhhhh...das hört sich ja 1:1 an wie bei mir 😂👍 komme gerade vom Frauenarzt, Krankenhaus hatte gesagt ich soll heute nochmal hin. Sie hat gesagt Mumu ist weich und laut dem und den Wehen auf dem heutigen Ctg rechnet sie damit, dass das Baby dieses Wochenende kommt 😯😍 Naja gut, wir haben ja schon öfters hier im Forum gesehen, dass es dann beim ET immernoch nicht da war 😁 noch bin ich entspannt aber iwie auch nicht😬 du hast ja kurz nach mir Termin😊 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald richtig losgeht🙂

4

Oh das klingt ja schon vielversprechend bei dir. Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass deine Ärztin recht hat, dass es am Wochenende soweit sein kann 😊
Vielen Dank, ich kann es langsam auch echt nicht mehr erwarten und seitdem der schleimpfropf abgeht bin ich auch total hibbelig 😂

weitere Kommentare laden
7

da stellt sich mir die Frage, wer eine Hochschwangere 7h warten lässt und man sich dann noch über Wehen wundern muss... ist mir unerklärlich, wieso die das machen... Aber dann bin ich mal gespannt, ob man heute die Info "ausgekugelt" erhält

8

Ja eigentlich hatte ich nur ein Aufklärungsgespräch bzgl Pda usw...zwischendurch kamen aber immer wieder Notfälle oder ähnliches, dafür hab ich Verständnis. Nach 7h war es dann natürlich grenzwertig für mich und ich war froh nach Hause zu können. hab auch was zu essen bekomm dort😁 puh....mittlerweile hab ich schon schmerzhafte Wehen...könnte also wirklich bald losgehen, danke fürs mitfühlen🙋‍♀️