Fühlt sich an wie ein Fremdkörper in der Scheide ??

Hallo Liebe Community,
Ich war gestern erst zum FA und alles bestens mit meinem Bauchbewohner🥰(10+0)
Nun hab ich seit heut Morgen ein Gefühl als wenn ein Tampon in meiner Scheide stecken würde.
Kennt jemand dieses Gefühl?

Lg 🥰

1

Könnte evtl dein Beckenboden sein. Genau dieses Gefühl hatte ich auch mal, allerdings nach der Geburt.

2

Hallo Raffi,
Das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft. Mein Fa hat mir Magnesium verschrieben und nach einigen Tagen war das Gefühl weg.
LG

3

Danke für Antwort😉
Ich nehm schon Magnesium 🤷🏻‍♀️
Naja solange nix dazu kommt ,bleib ich mal ruhig.
Lg

4

Huhu, hatte dies in der Frühschwangerschaft auch. Glaub es kommt daher, weil alles in der Schwangerschaft mehr durchblutet wird (so eine Art Vorbereitung).
Ging dann irgendwann von alleine weg.
Heute bin ich in der 35 ssw.

Alles Gute!

7

Danke dir ,
Du hast mir die Unsicherheit etwas weggenommen .🥰

5

Hi.
Ist das deine 1. Ss?
Bin das 2. Mal ss und gerade in der 22. Woche. habe das auch seit der 10. Woche extrem. Da ich mit der Verdauung auch starke Probleme habe, hatte ich sogar zu dieser Zeit mehrmals einen leichten Gebärmuttervorfall. Und immer das Gefühl, ein Tampon festhalten zu müssen sonst fällt es raus. Mein Fa hat ohne zu untersuchen, Magnesium verordnet. Meine Hebamme hat mich untersucht und sagte, dass mein oberes Scheidengewölbe sehr weich ist und da die Gebärmutter zu der Zeit noch sehr klein ist, hat das Gewebe bei Druck eben gelegentlich nachgegeben. Ich trage seitdem einen Stützgurt, mit dem ist es zwar nicht weg, aber wesentlich angenehmer.

Muss nicht heißen, dass du das selbe hast.icz wünsche dir alles Gute.

6

Hallo,
Ist meine erste intakte Ss🥰
Aus der ersten SS wurde leider ein Sternchen.
Danke dür die Antwort ,hab heute doch ein Termin bekommen. 🍀🍀🍀

8

Hallo,war grad beim Artz ,meine Gebärmutter ist etwas nach hinten geknieckst und somit hab ich das Gefühl dass etwas raus will. Das würde sich aber mit der zeit rischtig positionieren .
Lg

weitere Kommentare laden