Schwanger geworden + Bauch

Huhu,
wie schnell seit ihr nach einer Fehgeburt wieder schwanger geworden?
Natürlicher abgang mit medikamente..

Und man sagt ja nach einer SS wird der Bauch schneller grösser, auch wen man eine Fehlgeburt hatte in der 7 woche? oder nur wen das baby geboren wurde oder der bauch einfach viel grösser wurde als bei 7/8 woche?

Liebe grüsse

1

Ich hatte einen natürlichen Abgang am 25.12. Und bin am 12.1. wieder schwanger geworden.

Es ist meine vierte Schwangerschaft, aber nach der Geburt 2017, zwei FG, folgt die zweite dann im Oktober 2019.
Mein Bauch ist sogar eher kleiner als 2017 kann aber daran liegen, dass ich bisher weniger zugenommen habe. Ich weiß es aber nicht. Leider kann ich dir also Antwort geben

3

wurdest du nach dem ersten Zyklus gerade schwanger also in deinen ersten eisprung tage die du nach der Fg hattest,

8

Genau

ET der FG wäre der 22.8 gewesen

Jetzt ist der ET der 5.10.

2

Ich denke das zählt eher bei einer vorherigen intakten schwangerschaft, wo der Bauch echt bis zum 9. Monat gewachsen ist.

Ich hatte 2017 eine FG in der 11 Woche.

Bei meinem Sohn, mit dem ich danach schwanger wurde, sah man den Bauch erst ab dem 6./7. Monat.

Bis zur 7. Ssw hat sich der Bauch ja noch nicht wirklich ausgedehnt. Zählt also nur für einen Bauch der davor schonmal richtig ausgedehnt war.

Hat mein Arzt mir damals zumindest erklärt weil ich fragte wann denn nun der Babybauch kommt, ich war doch schonmal schwanger.

4

Hi,
Ich bin im 4.ÜZ nach der FG (natürlicher Sbgang mit Medikamenten) wieder schwanger geworden. Bei vielen geht es aber viel schneller.
Ich denke nicht, dass der Bauch schneller größer wird wenn man eine frühe FG hatte. Das ist ja nach einem Kind denk ich nur so, weil die Gebärmutter und der Bauch schon mal sehr gedehnt wurden.

5

Ich nehm Progesteron und ich finde ich bin voll aufgedunsen

6

Ich hatte die FG im Januar 7 SSW natürlicher Abgang. Hab dann 1 Periode gewartet und hab im Februar wieder positiv getestet und bin jetzt in der 26 SSW.lg

7

Hey,

Das mit dem schneller größer werdenden Bauch gilt nur für vorher 9 Monate schwanger wenn das Bindegewebe und Gebärmutter sich schon einmal komplett gedehnt haben :).

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe danach 1 Montag bewusst eine Pause genommen. Im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und jetzt in der 17. Woche. Den Bauch hat man so langsam ab der 13./14. Woche gesehen.