Magnesium?

Thumbnail

Da mir meine Leisten / Mutterbänder etwas Schmerzen und oft Magnesium empfohlen wird wollte ich fragen ob ich das nehmen kann. Habe es vor der Schwangerschaft schon genommen und daher noch zuhause. Mein Arzt und Hebamme sind leider noch 1 Woche Im Urlaub. Bin jetzt Ende 12 Woche.
Müsste ich dann noch zusätzlich folsäure nehmen ist ja schon jede Menge drin.

Vielen Dank
Liebe Grüße Michèle 11+5

1

Hab das auch genommen von Rossmann ☺️

2

Kannst machen

3

0,4 milligramm umgerechnet ist jetzt nicht wirklich jede Menge. Die normale Folsäure ohne zusatzmittel sollte man trotzdem nehmen

4
Thumbnail

Aber in folio 2 ist doch auch nicht mehr drin. Das würde ich aber Montag nehmen

5

Mach wie du denkst. Wenn du hier zb ins kh kommst bekommst sogar 5mg täglich. Hatte ich bei meinen letzten kh Aufenthalten.

weiteren Kommentar laden
6

Warum nimmst Du nicht einfach separat Magnesiumtabletten? 400 am Tag, zur Not auch mehr.

7

Da ich diese gerade zu Hause habe in in 10 Tagen erst einen Termin beim FA (der hat noch urlaub) wenn er mir welche auf privatretept verschreibt bekomme ich das Geld bei der AOK zurück deshalb wollte ich jetzt nicht extra noch mal neue kaufen wenn ich eh noch welche habe.