Extreme Schmerzen & trichterförmiger cervix. Hilfe

Ich war heute beim Arzt wegen der Schmerzen, dann sagte sie, sie müsse das beobachten da mein cervix wohl trichterförmig ist und das auf eine frühgeburt hindeuten kann. Sagt mir bitte es ist bei euch auch so, ich habe druck Schmerz in der leiste und Unterleib aber durchgehenden Schmerz bzw druck. Das tut so weh, obwohl ich nur im Bett liege, ich kann dadurch nicht mal schlafen. Wehen hatte ich beim Arzt heute keine und das Kind liegt in BEL. 25 ssw bin ich und es ist die erste ss, daher null Ahnung

1

Ab ins kh. Trichter bedeutet der mumu öffnet sich von innen. Wenn es keine wehen sind muss dringend ein abstricht eingeschickt werden. Im kh wärst du nun am besten aufgehoben

3

Es wird einfach schlimmer der Schmerz. Die Ärztin sagte nur ausruhen und wenn Flüssigkeit oder Blut kommt, dann ins kh. Mein Bauch wird ab und an hart

4

Ab ins Krankenhaus. Heute noch. Harter Bauch sind wehen

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auch sagen ins Krankenhaus.. Wenigstens schon mal für die Lungenreife.. und zwar nicht morgen sondern jetzt..

6

Definitiv ins Krankenhaus und abklären lassen!!!

8

Hey das ist definitiv nicht normal. Bin in der 26 SSW und war beim Arzt vor 2 Tagen und war alles in Ordnung. Sprich keine trichterform mumu geschlossen, Gebärmutterhals 4,5 cm. Das ist gut Aber Trichter hat mein FA auch gesagt sofort ins KH. Und Druck nach unten ist nicht absolut nicht gut.
Schreib doch Mal wie es ausgegangen ist. Und hoffe du bist im kh

9

Ich hoffe du bist in der Klinik.

Alles Gute euch 🍀

10

Bitte geh ins kh. Ich bin in der 26ssw und liege seit gestern Abend im kh. Habe vermehrt einen Harten Bauch bekommen. Und was soll ich sagen. Unter wehen ist der Gebärmutterhals nur noch bei 1.8 sonst bei 3.6 ( was für mich gut ist nach 2 ops am Gebärmutterhals).

Ich bekam sofort die Lungenreife und nun wehenhemmer. Magnesium half bei mir nicht.

Ich darf nicht aufstehen. Nur auf Toilette. Und sonst liegen.. sie entnahmen einen Abstrich und wollen evtl einen pessar Ring einsetzen.

Ich bin total traurig .hatte das in meiner 1.ss schon aber etwas später. Und nun hab ich den kleinen Zuhause.

Alles Liebe

11

Hallo, ich war gestern in der Klinik, wehen habe ich keine, der gbh ist weiter verkürzt als beim Arzt bei 3 sind wir jetzt, ich durfte aber wieder nach Hause. Ich soll wohl nur Magnesium nehmen.

12

Hey... Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe das auch. Mein Gebährmutterhals hat sich auf 2,7 verkürzt und es hat sich ein Trichter gebildet. Soll mich noch mehr schonen als vorher. Ich nehme aber schon länger Magnesium ein. Sobald ich irgendwelche Schmerzen habe gehe ich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Finde das man dann beruhigter ist.
Lg