Erfahrung pessar ring?

Hallo Mädels.. liege seit gestern Abend im Kh. Habe vorzeitige Wehen, die den Gebärmutterhals unter wehen stark auf 1.8 verkürzen mit 3cm Trichter.

Sonst bei 3.6 ( was super ist nach 2 konisationen).

Sie sprachen gestern von pessar Ring evtl einsetzen..

Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich hab noch einen 2 jährigen Zuhause, der noch nicht in kindi geht. Werde mich jetzt auch schlau machen bezüglich einer Haushaltshilfe.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Lg Alexandra

1

Achso bin jetzt in der 26ssw

2

Hallo,
Ich habe den Ring seit 25.07 liegen, am Anfang habe ich ihn schon deutlich gespürt, und jetzt nur noch eher selten.
Ich muss trotzdem überwiegend liegen, und darf nur 15 min mit dem Hund raus.
Haushalt usw muss jetzt mein Mann übernehmen.
Mein Gebärmutterhals ist nur noch 1,4 cm und ich habe auch einen großen Trichter.

Wehen hat der Ring bei mir auch nicht ausgelöst.
Alles Gute

3

In welcher Woche bist du und wie lang musstest du danach noch in kh bleiben.. die warten jetzt noch den Abstrich ab .denke der kommt erst Donnerstag und wenn der gut ist kommt der ring rein..

Mein Mann würde Haushaltshilfe beantragen ,da ich ja noch den kleinen Mann Zuhause habe.

Danke für eine Erfahrung

weitere Kommentare laden