Schreck in der Morgenstunde. 35. SSW

Guten Morgen zusammen 😊

Hat eine von euch den Moment gemerkt, als sich euer Würmchen im Becken platziert hat? Ich glaube nämlich, dass mir das heute morgen passiert ist. Ich war auf der Toilette und hatte auf einmal einen heftigen, stechenden Schmerz im Unterleib und es fühlte sich so an, als ob etwas auf meine Knochen geplumpst wäre. Habe natürlich erstmal Panik bekommen und dachte, dass es nun los geht, aber nichts passierte. Ich spüre aber nun, dass das Gezappel von der kleinen Maus woanders ist. Sonst immer in die Rippen und nun eher mittig. Verrückt....🤷‍♀️ gibt's das wohl?

1

Ach da kommt noch einiges auf dich zu 😂🤷🏽‍♀️
Kenn ich zu gut 😊
Ich hatte bis jetzt auch sämtliche pickser stecher unangenehmlichkeiten und er ist immer noch drin 😂 38+5
Die Lage ist ruhig 🤷🏽‍♀️ bin mal gespannt...

2

Ich bin halt nur etwas irritiert, weil ich das beim ersten so gar nicht hatte. Und bis jetzt auch keine Schmerzen oder so hatte. Aber dieses Mal ist es ein Mädchen, die zickt jetzt schon rum 😄
Dann hast du es ja auch bald geschafft!

3

Ich bin ssw 33 have gemerkt wie sich die kleine Maus von BEL in Querlage buxiert hat.

Wie eine Rotage 😊blöd nur dass diese Lage noch unpassender ist