UL ziehen linke Seite 🙏

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute morgen ein Ziehen auf der linke Seite, eher im Bereich Unterbleib. Auch ganz komische Krämpfe, tut nicht weh fühlt sich aber komisch an. Hatte das noch wer von euch? Mache mir mega große Sorgen. Bin übrigens in der 12 SSW (11+1)

1

Das ist ganz normal.Alles lockert sich und irgendwann sind die Mutterbänder gedehnt.Man sollte sich nicht so viele Sorgen machen,eine Schwangerschaft ist nunmal eine echt Herausforderung für den Körper.

4

Dankeschön für die Antwort🙏🙏 es ist nur auf linke Seite, deswegen habe ich mir Sorgen gemacht.. Da ich auch noch in der "kritischen" Phase bin, macht man

5

Sich noch mehr Gedanken..


Sry hab aus versehen auf, Beitrag abschicken getippt

2

Hatte ich auch und hab es immernoch manchmal. Das sind Dehnungsschmerzen, ganz normal 😊

Lg, Anna mit Babyboy inside (17+4) 💙

6

Dankeschön🙏🙏 Im Internet standen die schlimmsten Dinge.. Ich weiß man soll nicht im Internet schauen :/

3

Ich kann nur sagen das es bei mir so in der 22.Ssw ungefähr aufgehört hat.Kann auch eher sein,dafür gibt es jetzt richtige Schmerzen dazu 🙈 Da waren die Mutterbänder noch gar nichts.

7

Bin ich froh das es nur die Mutterbänder sind. Die Schmerzen machen mir nichts aus, auch wenn es weh tut, man macht sich eher Sorgen um den Kleinen. Hofft das alles gut ist und nichts schlimmes ist

8

Das kann auch mal der Darm sein. Gerade wenn es krampft.

9

Bei mir macht der Darm auch so ein Theater seit Beginn der Schwangerschaft. Jeden Tag Leinsamen einweichen hat mir geholfen ☺️🍀