Noch 12 Tage bis zum nächsten Termin 🙄😆 (SILOPO)

Thumbnail

Ihr Lieben...

Wie bekommt ihr die Zeit rum,bis zum nächsten Termin?
Klamotten sind bereits ausgemistet,neue Blumen sind gepflanzt, Kaufhaus durchgebummelt... usw 😅

Um en bissel die Zeit zu überbrücken, mache ich zwischendurch mal einen Test 😏 Doller geht der Strich zwar nicht,aber das beruhigt mich,da der Strich nicht wieder leichter wird & ich erst Ende Juni einen frühen Abgang hatte...

Als ich 4+3 war, wurde die SS bereits bestätigt & es war bereits eine Fruchthöhle zu sehen. 🥰
Ich hoffe sooo sehr,dass man beim nächsten Termin (7+4) ein kleines 💗 blubbern sieht.
Doch,die Angst spielt dabei doch eine große Rolle😥 Es kann in der nächsten Zeit noch sooo viel passieren...
Mein Partner wird mich leider nicht begleiten können.

Wem geht es wie mir? Wie geht es euch überhaupt? Habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich nur zwischendurch ein Ziehen im UL & einen Blähbauch,aber sonst ist alles super 😊

Liebe Grüße 🌸

1

Huhu, mir geht es genauso :-) noch 11 Tage bis ich beim Arzt anrufen kann um einen ersten Termkn zu vereinbaren.wäre dann 7+5 wenn alles gut läuft bis dahin.

Ich hatte vor drei Monaten einen frühen Abgang, bei 4+4 und bin diesmal wieder entsprechend nervös.

LG
Jessi mit 2 Sternchen und Mädchen (8) und Junge (7) und Zwerg 6+1

2

Huhu,

Ich vertreibe mir auch mit Testen Die Zeit obwohl ich weiß dass man das nicht soll🙈 Ich hatte heute an ES+22 auf ein 3+ gehofft, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden😏 Wann hat der CB bei dir die 3+ angezeigt?
LG und gute Nerven😁

7

Bei mir hat der digitale von CB am Montag bei ES+22 3+ angezeigt 🥰

3

Arbeiten, Sport, Haushalt,...
Nennt sich "Leben"/ Ablenkung 😂
Nur weil ich schwanger bin, hört ja nicht alles gleich auf.

4

Ich geh leider nicht mehr arbeiten. Bin sofort ins BV 🙄 Wäre gerne noch weiter arbeiten gegangen...
Somit hat man um einiges mehr Zeit 🙈

6

Dann nutze die Zeit für Weiterbildung (Sprachkurs o.ä.), soziales Engagement oder sowas, man kann doch nie zuviel Zeit haben

5

Das warten ist schlimm, Komischerweise viel mir das Warten ganz am Anfang leichter.
In der ersten ss hat mich die Arbeit sehr abgelenkt und so verging es sehr schnell.
Bin jetzt 30ssw und mein nächster Termin ist in 6 Wochen.

8

Ich kann voll und fanz nachvollziehen wie es dir geht. (Bis auf den abgang)
Die warterreibis zum nächsten termin zieht sich ewig. Bei mir ist der 1. Us am 22.8. Da müsste ich dann 6+4 sein.