Blutung

Hallo bin in der 7+3 SSW habe eben auf der Toilette leichte blutspuren beim abwischen gehabt und ab und zu unterleibsschmerzen habe, mach mir jetzt etwas sorgen weil ich vor kurzen einen Abort mit Ausschabung hatte.......
Mein nächster Termin ist erst am Donnerstag
Was sollte ich jetzt machen ?
Lg

1

Ab ins Krankenhaus oder zu deiner Ärztin. Mir wurde gesagt, egal wie leicht die Blutung ist, immer sofort abklären lassen.

2

Genau, ab zum Arzt!
Hatte ich gestern auch bei 6+6 und hab nun tierische Angst. Habe Progesteron verschrieben bekommen und soll in einer Woche zur Kontrolle kommen. Blutet aber bereits nicht mehr.
Es war auch leider noch nicht mehr zu sehen als ein kleiner Dottersack, nun hoffen wir auf ein Herzchen nächste Woche!
Viel Glück 🍀

3

Hatte ich auch gehabt
Du musst wirklich sofort zum Arzt .
Bei mir ist alles gut gegangen also das muss nix schlimmes heißen. Hatte auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt vorher. Die Ärztin hat gesagt das ist weil die Gebärmutter sich noch nicht richtig erholt hat. Aber trotzdem sofort zum Arzt.
Wünsche dir alles gute

4

Vielen Dank für eure Antworten,
War eben beim FA um das Abklären zu lassen, dem Baby geht es gut und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Er hat ein Gelbkörperhormon verschrieben und sagt dass sowas schon mal häufiger vorkommt.