Starker Drück nach unten

Hallo meine lieben 🥰, heute bin ich in der 39 ssw angelangt 👍🏻😬.

Ich habe jetzt 2 mal ein richtigen druck nach unten verspürt. Und ein stechen in der vagina. Köpfchen ist bereits fest im Becken.

Hat das einer auch ? Könnte das ihr Köpfchen gewesen sein welches langsam runter rutscht ?

Danke und ein wunderbares Wochenende 😘😘😘

1

Hallo,
Das kenne ich, manchmal fühlt es sich so an als ob meine kleine raus möchte 🤣
Ab und an ist dieses Stechen richtig fies als ob jemand einen piekst mit einer Nadel

4

Ja das kann richtig weh tun

2

Ich habe das auch immer mal wieder seit 3 Wochen. Seit dem liegt auch der Kopf fest im Becken. Besonders schlimm ist es manchmal, wenn ich aufstehe. Ist einfach völlig normal in diesem Stadium der Schwangerschaft.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem (noch ruhigen) Babyprinz im Bauch (40+0)

3

Ah okay super Danke dir