Taube Hände 33. SSW

Hallo liebe Mädels, ich habe nun seit mehr als einer Woche dauertaube Hände. Ich weiss, dass es von den Wassereinlagerungen kommt, aber ich frage mich, ob es schädlich ist. Kann mein Blut trotzdem gut zirkulieren? Es ist sehr unangenehm und tut auch weh.

Liebe Grüsse
Azna mit Krümel 💙 32+2

1

Willkommen im club , hab das zwar nur über nacht, aber trotzdem unangenehm..

Ich denke nicht das es schädlich ist zumindest meinte es meine FÄ, man muss halt viel trinken oftmals hände waschen warm kalt .. ansonsten wüsst ich nicht was noch helfen könnte

2

Ich hatte das schon recht früh um die 16.ssw
Das wird wohl das karpaltunnelsyndrom sein...
Habe gelesen das es bis zum Ende der Schwangerschaft halten kann
Ich wurde 1x die Woche massiert.. Habe auf dem Rücken gelegen und dann Nacken und Arme massiert bekommen..
Hatte mir geholfen

Becky mit erdnussflip 26+0

3

Huhu...das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Da waren der Ring- und der Mittelfinger dauertaub. Bei mir war es ein Schwangerschaftskapaltunnelsyndrom. Das hat sich 3-4 Wochen nsch der Entbindung wieder gegeben... wünsche dir weiterhin alles gute

4

Klingt nach Karpaltunnelsyndrom, hatte das leider auch in beiden Schwangerschaften... Mir hat meine Hebamme mit Akupunktur sehr geholfen. Erkundige dich da mal.