22ssw mega aktiver Bauchzwerg❤️

Hallo mädels :)

Na, sind eure bauchzwerge auch so mega aktiv? In den letsten paar tagen habe ich das gefühl, hat der kleine mann einen richtigen schub an energie bekommen und tritt ganz häufig herum 😊 langsam kann mann es auch von aussen sehen😍 ich deute das mal als gutes zeichen das der kleine fit und munter ist. Am nechsten montag gehts ja zur Feindiagnostik nachdem ich in der 18-19ssw eine erstinfektion mit den Windpocken hatte. Hoffe es ist trozdem alles gut🍀🙏🏼❤️

Wie gehts euch so?
Liebe grüsse ☀️

1

Huhu!
Ich bin auch in der 22. Woche und habe auch einen sehr aktiven Bauchbewohner. 😍
Ich genieße diese Bewegungen so sehr!!!
Morgen habe ich einen Arzttermin und bekomme hoffentlich ein Outing. 🍀
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

2

Bin auch in der 22. Woche und mein Kleiner ist auch Mega aktiv und ich kann ihn sehr deutlich spüren, jetzt sogar auch von außen.

Mein Outing hatte ich schon bei 18+3
Kommt von der Aktivität ganz nach dem Papa ☺️

3

Ich bin jetzt auch in der 22 ssw mit dem dritten und auch ein aktiven Jungen Mann. Allerdings waren meine Mädels auch schon aktive Kinder aber ich bin mir nicht sicher ob so früh.

Aber ich bin auch froh ihn zu spüren da weiss man dass alles gut ist oder denkt es jedenfalls.

4

Ich bin heute in der 24 Woche angekommen und die Prinzessin räumt glaub ich täglich mehrmals ihr Appartement um. Eigentlich ist sie den ganzen Tag am rumturnen. Ich bin gespannt wie es wird wenn da dann nicht mehr so viel Platz ist.
Beim letzten Termin am Donnerstag lag sie Quer. Vor 3 Wochen in BEL mal sehen wann sie sich drehen möchte.

5

Wir sind heute bei 22 + 2 und gestern habe ich die kleine kaum gespürt, hab mir schon Sorgen gemacht, weil sie abends im Bett aktiv ist. Heute spüre ich sie aber wieder häufig 💗

6

Ja unsere kleine hab ich auch schon sehr früh gespürt. Seit letzter Woche ist es allerdings ein bisschen weniger bin bei 24+0 und sie hat sich laut Arzt gedreht deshalb spüre ich die Beinchen momentan nicht so extrem.

7

Huhu ich bin auch in der 22. SsW und unsere kleine Heidi wirbelt gerade wieder herum :) heute hab ich sie sogar zum ersten mal oben über meinem Bauchnabel treten gespürt und mein Mann auch 😍 so ein schönes Gefühl. Von außen sehen tut man es leider noch nicht :/ Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.